Nokia E50 & Bluetooth-FSA

Diskutiere Nokia E50 & Bluetooth-FSA im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab mir ein neues Handy zugelegt E50 und musste mit entsetzen festellen, das das Telefonbuch nicht mehr über Bluetooth übertragen...

  1. thge

    thge

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II, 2.0TDI DSG DPF, Elegance, RS-Optik
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    30
    Hallo Leute,
    ich hab mir ein neues Handy zugelegt E50 und musste mit entsetzen festellen, das das Telefonbuch nicht mehr über Bluetooth übertragen wird. Allgemein funktioniert das Telefonieren noch, auch die Sprachwahl.

    Mir scheint die neuen Geräte haben einen anderen Standard. Das klingt nach SW und müsste doch lösbar sein.

    Habt Ihr ähnliche Probleme und gibt es da irgend eine Lösung?

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Nokia E50 & Bluetooth-FSA

Die Seite wird geladen...

Nokia E50 & Bluetooth-FSA - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...