Karoq Nokia 9 Pureview

Diskutiere Nokia 9 Pureview im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde, ich habe als neues Handy ein Nokia 9 Pureview. Leider "verstehen" sich das Handy und mein Karoq nur bedingt, weil das Handymodell...

1. #1 Christina_Karoq, 22.05.2019
    Christina_Karoq

Christina_Karoq

Liebe Gemeinde,

ich habe als neues Handy ein Nokia 9 Pureview. Leider "verstehen" sich das Handy und mein Karoq nur bedingt, weil das Handymodell nicht zu den vom Karoq-System unterstützen Modellen gehört. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. evtl. vielleicht mitbekommen, ob Skoda in absehbarer Zeit ein Software-Update dafür plant?

Fragt und grüßt
    Christina

2. #2 4tz3nainer, 22.05.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Was genau ist denn dann Problem? Das Nokia 9 kommt doch mit einem fast serienmäßigen Android 9. Das sollte kompatibel sein.

3. #3 Christina_Karoq, 22.05.2019
    Christina_Karoq

Christina_Karoq

Mein Handy verbindet sich zwar mit dem Auto, jedoch kann ich über die Lenkradsteuerung beispielsweise nicht auf die Handykontakte zugreifen. Gleiches gilt für die Anrufliste. Bei einem eingehenden Anruf wird der Name des Kontaktes nicht angezeigt, sondern nur die Nummer.

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Hast du den Zugriff erlaubt auf alles am handy bzw hast du das "Auto" als Vertrauenswürdig eingestuft

5. ABF

ABF

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI Joy
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Möckel, 09306 Rochlitz
    Kilometerstand:
    77300
    Ich tippe auch eher auf eine Konfigurationsgeschichte, Stichwort Zugriffsberechtigung.
    Habe selbst das Nokia 7 Plus & alles funktioniert hervorragend, egal ob Freisprecheinrichtung, Zugriff auf Telefonbuch etc, Android-Auto oder Audio- & Videostreaming via Bluetooth.

6. #6 Christina_Karoq, 24.05.2019
    Christina_Karoq

Christina_Karoq

Cairus, wie mache ich das? Bisher hat es bei meinen Handys genügt, Bluetooth anzuschalten und den Code einzutippen. Ich musste nie was konfigurieren.

7. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    125000
    Unter den Bluetooth Einstellungen bei der Verbindung in die Eigenschaften gehen.
    Schauen ob da alles freigegeben ist.

8. #8 Christina_Karoq, 24.05.2019
    Christina_Karoq

Christina_Karoq

Das mach ich dann am besten, wenn ich im Auto bin und das Handy verbunden ist, oder? Sorry, dass ich so blöd frag. Ich bin in Sachen Technik ein Analphabet.

9. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    125000
    Ja genau sollte aber so auch gehen

10. #10 Christina_Karoq, 24.05.2019
    Christina_Karoq

Christina_Karoq

Besten Dank!!

Thema: Nokia 9 Pureview
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia skoda probleme

Die Seite wird geladen...

Nokia 9 Pureview - Ähnliche Themen

1. Android 9 und Radio Swing

Android 9 und Radio Swing: Hallo zusammen Ich wollte mir evtl das Nokia 6.1 mit Android 9 kaufen. Ich fahre einen Skoda Fabia 3 (BJ 02/2017), welches das Radio Swing verbaut...
  2. Samsung Note 9 und Ladeschale

Samsung Note 9 und Ladeschale: Hallo Leute, mich interessiert, ob das Note 9 in die Ladeschale des Karoq passt. Kann mir das jemand sagen oder wenigstens die Maße der...
  3. Octavia III Columbus im Oktavia und Android 9

Columbus im Oktavia und Android 9: Guten Tag, in meinem Firmenwagen Oktavia aus 2018 steckt ein Navi Columbus an dem ich immer ein Honor View betrieben habe...vollkommen...
  4. Octavia II Pixel 3, Android 9 und die FSE

Pixel 3, Android 9 und die FSE: Hallo zusammen, mein O2 hat eine nachgerüstete Kufatec Fiscon Basic+ FSE die bisher mit allen Smartphones und Android Versionen seit 5 bis 8 ohne...
  5. Mercedes W123 Rekord Versuch Sonntag 10.06.2018 ab 9 Uhr

Mercedes W123 Rekord Versuch Sonntag 10.06.2018 ab 9 Uhr: Hallo, es handelt sich bei dem Event bei dem Skoda keine Rolle spielen - ich hoffe, ich darf trotzdem darauf aufmerksam machen. Skodas sind auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden