Nokia 6300i mit rSAP Amundsen Superb II (Combi)

Diskutiere Nokia 6300i mit rSAP Amundsen Superb II (Combi) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all, bei meinem Superb II wird des öfteren die rSAP Verbindung (Premium) zum Handy Nokia 6300 i unterbrochen. Mann kann dann auf...

1. #1 super(b)hoeppi, 09.08.2010
    super(b)hoeppi

super(b)hoeppi

Hallo @ all,

bei meinem Superb II wird des öfteren die rSAP Verbindung (Premium) zum Handy Nokia 6300 i unterbrochen. Mann kann dann auf verbinden drücken

aber es passiert nichts. Auch lässt sich das Handy nicht mehr vom Auto trennen - Befehl lässt sich eingeben aber es erfolgt nur die Balkenanzeige das getrennt wird - ohne Erfolg

Hier hilft dann nur Aus und wieder Einschalten.

Superb II Bj. 01/10

Nokia 6300i Softwareversion: V05.60

Vielleit kennt ja jemand die Problematik (und die Lösung.....:-))

Gruß Hoeppi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia 6300i mit rSAP Amundsen Superb II (Combi)

Die Seite wird geladen...

Nokia 6300i mit rSAP Amundsen Superb II (Combi) - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...