Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z

Diskutiere Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Nokia 6230i mit Vodafone-Branding (SIM-Lock kann nicht überprüft werden, da keine normale SIM-Card vorhanden). Handy, Akku,...

1. fNatic

fNatic

Verkaufe ein Nokia 6230i mit Vodafone-Branding (SIM-Lock kann nicht überprüft werden, da keine normale SIM-Card vorhanden).

Handy, Akku, Speicherkarte, Netzteil und Bedienungsanleitung sind dabei alles schön in der OVP drin. Zusätzlich gibt es noch ein original Nokia KFZ-Ladekabel dazu.

15€ inklusive Versand per DHL (entspricht 5€)

------------------
    Ein Brodit ProClip (Artikel-Nr. 853526) für die Mittelkonsole beim Octavia 1Z

Wurde für die Befestigung des Nokia verwendet. Der Telefonhalter ist defekt und deshalb nicht dabei. Am ProCLip sind dadurch 4 Löcher für Schrauben drin.

10€ inklsuive Versand per DHL (entspricht 5€)

Thema:

Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z - Ähnliche Themen

1. Kessy-Klappschlüssel vom Octavia III am Superb III anmelden?

Kessy-Klappschlüssel vom Octavia III am Superb III anmelden?: Hallo zusammen, ich hatte an meinem Kessy-Schlüssel (Sender mit Klappmechanismus) den Autoschlüssel gegen den Haustürschlüssel ersetzt. Jetzt hat...
  2. Privatverkauf 6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005

6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005: Verkaufe den CD-Wechsler inkl. Einbaurahmen aus meinem RS, da ich diesen nicht benötige. Teilenummer: 1z0 035 111 a Bis zum Ausbau einwandfrei...
  3. Maße Logo FL Octavia 2012

Maße Logo FL Octavia 2012: Moin ihr lieben, wollte die unschönen Logos vorne und hinten tauschen, brauche ich 2x 90mm oder 1x90mm und 80 mm?? Kann leider nicht nach schauen...
  4. Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme

Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme: Hallo, mit meinem Octavia 1U5, 1,9 TDI, AHF, Bj 1999, habe ich folgendes Problem: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, leuchtet normalerweise die...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen

Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden