Nokia 6230i für Generation 1 FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bergbauer, 02.08.2006.

1. #1 Bergbauer, 02.08.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    So hab grade den Adapter für das oben genannte Handy in meinem Autohaus bestellt.
    Bislang konnte man nur den Adapter fürs 6230 bestellen, insofern hat sich da was getan.
    Leider steht bei cullmann.de immer noch die alte Liste.... :blauesauge:

Grüsse

Bergbauer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb871, 04.08.2006
    Superb871

Superb871

Gibt es denn irgendwo eine aktuellere Liste ? Die bei cullmann ist ja wirklich so alt, daß ich mich gefragt habe, ob ich wirklich ein Uralt-zweit-Handy bei ebay ersteigern muß...

4. #3 Bergbauer, 05.08.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Tip: Fahr zu Deinem Händler, und er soll im Computer unter Zubehör ( Elektronik Kommunikation oder so ) nachschauen. Dann erscheint da ne Liste mit den Modellen drauf die passen!
    Gut 120 Taler sind nicht ganz wenig, aber besser als ein Ticket von den Bullen oder n`Crash...

Grüsse

Bergbauer

Thema:

Nokia 6230i für Generation 1 FSE

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i für Generation 1 FSE - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  4. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...