Nokia 6100 und Cullmann FSE

Diskutiere Nokia 6100 und Cullmann FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß, welcher Adapter der Firma Cullmann für die universelle Freisprecheinrichtung vom Octavia2 geeignet ist. Ist es die VC3 oder VC4? Ihr...

  1. #1 Michael120463, 07.10.2005
    Michael120463

    Michael120463 Guest

    Wer weiß, welcher Adapter der Firma Cullmann für die universelle Freisprecheinrichtung vom Octavia2 geeignet ist.
    Ist es die VC3 oder VC4?

    Ihr würdet mir sehr helfen. :freuhuepf:

    Danke
     
  2. #2 TorstenW, 07.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ich vermute, die "normale" FSE, also keine Bluetooth?!

    Dann brauchst Du den Adapter mit der Artikelnummer: ATC 400 014.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Nokia 6100 und Cullmann FSE

Die Seite wird geladen...

Nokia 6100 und Cullmann FSE - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  2. FSE Verbindungston abschalten

    FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
  3. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

    WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...
  4. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  5. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....