Nokia 6100 und Cullmann FSE

Diskutiere Nokia 6100 und Cullmann FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß, welcher Adapter der Firma Cullmann für die universelle Freisprecheinrichtung vom Octavia2 geeignet ist. Ist es die VC3 oder VC4? Ihr...

  1. #1 Michael120463, 07.10.2005
    Michael120463

    Michael120463 Guest

    Wer weiß, welcher Adapter der Firma Cullmann für die universelle Freisprecheinrichtung vom Octavia2 geeignet ist.
    Ist es die VC3 oder VC4?

    Ihr würdet mir sehr helfen. :freuhuepf:

    Danke
     
  2. #2 TorstenW, 07.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ich vermute, die "normale" FSE, also keine Bluetooth?!

    Dann brauchst Du den Adapter mit der Artikelnummer: ATC 400 014.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Nokia 6100 und Cullmann FSE

Die Seite wird geladen...

Nokia 6100 und Cullmann FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...