Nokia 6100 und Cullmann FSE

Diskutiere Nokia 6100 und Cullmann FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß, welcher Adapter der Firma Cullmann für die universelle Freisprecheinrichtung vom Octavia2 geeignet ist. Ist es die VC3 oder VC4? Ihr...

1. #1 Michael120463, 07.10.2005
    Michael120463

Michael120463 Guest

Wer weiß, welcher Adapter der Firma Cullmann für die universelle Freisprecheinrichtung vom Octavia2 geeignet ist.
    Ist es die VC3 oder VC4?

Ihr würdet mir sehr helfen. :freuhuepf:

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 07.10.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ich vermute, die "normale" FSE, also keine Bluetooth?!

Dann brauchst Du den Adapter mit der Artikelnummer: ATC 400 014.

Grüße
    Torsten

Thema:

Nokia 6100 und Cullmann FSE

Die Seite wird geladen...

Nokia 6100 und Cullmann FSE - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...
  5. Klingelton FSE

Klingelton FSE: Vielleicht eine blöde Frage (aber ich konnte auch hier im Forum nicht fündig werden): Kann ich den Klingelton der FSE (Freisprecheinrichtung) im...