Nokia 5800 XpressMusic 8 GB incl. Zubehör und original Nokia Navihalterung + RESTGARANTIE

Diskutiere Nokia 5800 XpressMusic 8 GB incl. Zubehör und original Nokia Navihalterung + RESTGARANTIE im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Biete hier mein gebrauchtes Nokia an. Bei eventuellen Fragen, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ebay Artikelnummer: 150613966034 LG Sven

1. #1 Sven_König, 08.06.2011
    Sven_König

Sven_König

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo,
    Biete hier mein gebrauchtes Nokia an.
    Bei eventuellen Fragen, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Ebay Artikelnummer: 150613966034

LG Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia 5800 XpressMusic 8 GB incl. Zubehör und original Nokia Navihalterung + RESTGARANTIE

Die Seite wird geladen...

Nokia 5800 XpressMusic 8 GB incl. Zubehör und original Nokia Navihalterung + RESTGARANTIE - Ähnliche Themen

1. Zubehör bei Auslieferung

Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....