Nokia 5800 Xpress Musik Probleme bei Telefonbuchanzeige im Maxi-Dot -> Funktioniert nicht/ Telefonbu

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von vr201, 01.02.2012.

1. vr201

vr201

Hallo

Habe nun schon einiges im zu meinem Problem im Forum versucht zu eruieren um mein Nokia 5800 Xpress Musik dazu zu bewegen das Telefonbuch zu uebertragen in das Maxi-Dot.
    Habe einen Scout 6/2008 mit Multifunktionslenkrad mit Bluetooth/ Handyhalter ohne spezifische Lade-/Handyschale aber mit Sprachwahl und Stream Mp3 Radio.
    Sprachwahl funktioniert nur wenn extra Kontakte ins "Auto" eingespeichert werden.
    Soweit so gut.
    Bei meinem Nokia 6300 und dem Samsung Galaxy S2 wird das Telefonbuch im Maxi-Dot angezeigt/uebertragen.
    Das macht das Nokia 5800 nicht.
    Auch der Versuch eine Zusatzsoftware von Nokia auf das 5800 zu laden damit das Telefonbuch uebertragen wird brachte keinen Erfolg.
    Es laed zwar das Telefonbuch lt. Maxi-Dot Anzeige aber ich kann darauf nicht zugreifen.
    Bzw wird das Telefonbuch immer wieder geladen.
    Auch verschiede Software von der Nokia Homepage habe ich versucht zu installieren.
    Werden teilweise nicht vom Handy unterstuetzt,....

Hat da noch jemand von euch bitte einen Tipp/ Ratschlag fuer mich ausser,....-> Kauf dir ein anderes Handy?!

danke
    lg
    vr201

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich habe zwar leider keine Lösung für dich, aber einen Vorschlag.
    Es ist recht unübersichtlich, solch ellenlange Betreffs zu kreieren.
    In deinem Fall hätte "Nokia 5800 Probleme" vollauf genügt. Die Interessierten hätten auch so in diesen Thread hineingeschaut und gegebenenfalls eine Lösung gepostet. ;)

4. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Sind die Einträge/Kontakte auf der SIM-Karte oder auf dem Gerät selber gespeichert. Bei ersteren gibt es häufig Probleme beim Übertragen/Auslesen, daher ist es ratsam die Kontakte möglichst immer auf den Speicher das handys abzulegen.
    Außerdem mal die Software des Nokia's mal Updaten (falls was neues vorhanden ist).

5. vr201

vr201

hallo alwag!

danke fuer deine information.
    jedoch erspart sich der eine oder andere das oeffnen dieses threads/ links/ postings wenn er schon in der ueberschrift lesen kann was der inhalt ist.
    somal er dann eventuell auch keinen rat/ vorschlag parat hat.
    aber wenn jemand gerne stundenlang das forum durchsucht um zu helfen dann wird er wahrscheinlich mit der ueberschrift "Nokia 5800 Probleme" fuendig werden.
    ich fuer meinen fall oeffne nicht unbedingt links wenn die nicht aussagekraeftig sind.
    soviel zeit hab ich wieder auch nicht.

trotzdem danke!
    lg
    vr201

6. vr201

vr201

hallo fnatic

danke fuer die information.

natuerlich sind die kontakte von der sim auf das handy kopiert, damit es nicht zu fehlern kommt!
    ebenso ist das nokia 5800 auf dem aktuellsten sw-stand!
    somit sollte es kein problem sein, ist es aber anscheind doch. ;)

auch das herausloeschen und neu anmelden brachte keinen erfolg.
    die nokia zusaetzlich installierte software welche das uebertragen des telefonbuches uebernimmt laed immer wieder das telefonbuch in die fsp und beginnt nach dem "Telefonbuch erfolgreich uebertragen" wieder mit dem "neuuebertragen" des telefonbuches!
    ich kann einfach nicht auf die kontake/anruflisten zugreifen, bzw wird mir diese als "leer" im maxi-dot wiedergegeben!

hat jemand noch einen tipp/ ratschalg fuer mich?!

besten dank
    vr201

Thema:

Nokia 5800 Xpress Musik Probleme bei Telefonbuchanzeige im Maxi-Dot -> Funktioniert nicht/ Telefonbu

Die Seite wird geladen...

Nokia 5800 Xpress Musik Probleme bei Telefonbuchanzeige im Maxi-Dot -> Funktioniert nicht/ Telefonbu - Ähnliche Themen

1. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...