noisy engine at 3000 rpm

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von andreiu, 10.07.2007.

1. #1 andreiu, 10.07.2007
    andreiu

andreiu Guest

Hi.Does anybody have the same problem??When I am at 3000 rpm I hear the engine very noisy.What can it be??Thx.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noisy engine at 3000 rpm

Die Seite wird geladen...

noisy engine at 3000 rpm - Ähnliche Themen

1. Octavia Tour 1 check engine light

Octavia Tour 1 check engine light: Good morning, everyone! Firstly, please let me apologize for writing in English, but my German is not good enough to be able to make myself...
  2. Superb III Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17)

Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17): Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Amundsen 8" (MJ17) und Blitzerwarnungen von fest installierten Geräten? (über POI für Europa -...
  3. OC2 RS TDI, ruckeln bis ca 2000 rpm

OC2 RS TDI, ruckeln bis ca 2000 rpm: Guten Morgen Skoda Community, gleiches Auto, neues Problem. Und wieder einmal NIX im Fehlerspeicher, was auch nur annähernd auf was deuten würde....
  4. Start Stop Engine Knopf am Lenkrad

Start Stop Engine Knopf am Lenkrad: Wenn ich bei aktivem Start Stop System und dem Dsg im Vorwärtsgang den Start Stop Engine Knopf am Lenkrad drücke geht der Motor aus. Danach...
  5. Vorne links Rille in der bremsscheibe nach 3000 km

Vorne links Rille in der bremsscheibe nach 3000 km: Hallo, mir ist heute aufgefallen das ich vorne links eine etwas größere Rille in der bremsscheibe habe. Weiß jemand ob das normal ist oder ich...