Noise-Cancelling Nackenstütze

Diskutiere Noise-Cancelling Nackenstütze im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein neues Feature beim Karoq. [MEDIA] ;)

1. #1 tschack, 01.04.2018
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ein neues Feature beim Karoq.

;)

2. Fabaia

Fabaia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    115000
    Cooler Aprilscherz.
    Nen Schleudersitz für die Beifahrerseite würde ich mir allerdings noch lieber wünschen! :D

Fonsi und 86psler gefällt das.
Thema:

Noise-Cancelling Nackenstütze

Die Seite wird geladen...

Noise-Cancelling Nackenstütze - Ähnliche Themen

1. Bose bringt Noise Cancellation Prinzip ins Auto

Bose bringt Noise Cancellation Prinzip ins Auto: Ich durfte mal die Kopfhörer ausprobieren und war erstaunt, wie gut das funktioniert. Wenn sie das tatsächlich so ins Auto bringen, wäre das...
  2. Nackenstütze auf den Vordersitzen

Nackenstütze auf den Vordersitzen: Hat schon jemand die vorderen Nackenstützen ausgebaut? Hinten ist es kein Problem aber vorne finde ich keine Entriegelung. Nur die für die...
  3. Kunststoffklipp NAckenstütze Heckbank gebrochen

Kunststoffklipp NAckenstütze Heckbank gebrochen: Hallo, heute nach einem Transport von Möbeln habe ich die Kunststoffführung / clip von einer der hinteren Nackenstützen zerlegt.( Die, die man...
  4. Hintere Nackenstützen vom Combi zerbissen - Ersatz?

Hintere Nackenstützen vom Combi zerbissen - Ersatz?: Hallo Leute, die Eltern meiner Freundin haben nen 2005er F1 Combi und fahren darin ihren Hund spazieren....riecht wie nix gutes die Kiste....
  5. Superb Combi: Panoramic sunroof noises when closed

Superb Combi: Panoramic sunroof noises when closed: Hi friends, I have a Superb Combi equipped with panoramic sunroof since early December 2010. I notice a noise coming from the sunroof as I pass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden