Nog Harder Lopik 2019

Diskutiere Nog Harder Lopik 2019 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen :D ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit dem Theard aber falls ich mich verlaufen habe würde ich den moderator bitten um...

1. #1 MateuszSGE, 04.08.2019
    MateuszSGE

MateuszSGE

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.5
    Werkstatt/Händler:
    Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    5200
    Hallo alle zusammen :D ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit dem Theard aber falls ich mich verlaufen habe würde ich den moderator bitten um Verschiebung :S

Also kurz und knapp da ich mit dem,, Diesel virus'' infiziert bin fahre ich jedes Jahr nach Belgien zu Truckshow Ciney und Holland zu Nog Harder Lopik. Dieses Jahr war es wieder soweit Holland haben wir durch :thumbup: Mit dem Theard wollte ich euch ein Teil davon zeigen was in der Tuning/Styling Szene bei den großen Jungs möglich und machbar ist. Ich weiss wir sind hier nicht beim Truck Comunnity oder ähnliches nichtsdestotrotz hoffe ich das der eine oder andere nichts dagegen hat :D

Anhänge:

ChrisPike, Cannix und Herwyn gefällt das.
  2. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente, EZ 1.08
    Kilometerstand:
    187626
    Doch, denke ich schon, dass du damit hier richtig bist. Sind bestimmt einige, die auf solches Tuning stehen. Starke Fotos!
    Aber findet das ganze Event denn nur im Dunkeln statt? :D
    Mir selber reicht ja der stinknormale TGX 18.440, den ich heute Abend wieder (für zwei Wochen) übernehmen darf, da läuft man wenigstens nicht dauernd Gefahr, sich irgendwelche Anbauteile zu ramponieren... Aber die Fotos kann man sich doch gerne mal anschaun! Danke!

Viel Spaß weiterhin und gute Fahrt, egal ob mit P- oder LKW
    wünscht der Herby

HY#706

MateuszSGE gefällt das.
  3. #3 MateuszSGE, 05.08.2019
    MateuszSGE

MateuszSGE

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.5
    Werkstatt/Händler:
    Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    5200
    Natürlich nicht :D ich dürfte leider nur 10 Dateien anhängen, aber wo wir schon dabei sind...hier die nächste Portion :thumbsup:

Anhänge:

ChrisPike gefällt das.
Thema:

Nog Harder Lopik 2019

Die Seite wird geladen...

Nog Harder Lopik 2019 - Ähnliche Themen

1. Adieu 2019 und Superb ...

Adieu 2019 und Superb ...: Hallo Zusammen, nach nunmehr 3 Jahren habe ich mich entschieden, dem Trauerspiel ein Ende zu setzen. Im Prinzip war der Superb ein gutes Auto,...
  2. Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019

Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019: Es wäre nett, wenn ein paar Leute, die auch einen Kodiaq Diesel mit DSG und 190 PS, Modelljahr 2019, die Höhe Ihrer Kfz Steuer posten könnten....
  3. 2019 Octavia Scout Felgen

2019 Octavia Scout Felgen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat vor kurzem seinen neuen 2019erScout 2.0 TDI mit 184 PS bekommen. Da sein Händler ihm nicht helfen kann oder...
  4. Octavia III Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto

Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto: Moin zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten (+/- X) ein Problem mit Android Auto in meinem Octavia C Ambit. Es gab wohl ein größeres Update und...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019)

Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019): Moin, ich war mir bei der Fahrzeugbestellung etwas unsicher und habe daher das Auto (O3 Scout Benzin) ohne Rückfahrkamera genommen. Damals (bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden