Nockenwellenversteller wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von V6-Superb, 17.07.2014.

  1. #1 V6-Superb, 17.07.2014
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    199891
    Ahoj Freunde der 6Zylinder - Fraktion.

    Bei meinem 6-Ender müssen die oben erwähnten Versteller gewechselt werden. Hab auf beiden Seiten Ölverlust und beim Rausbeschleunigen klingelts / rasselts vorn drin. Grad wenn das Öl gut warm ist. Hatte mich im Web informiert und bin unschlüssig. Hat hier ein V6 Cruiser die schon mal selbst gewechselt?? Wenn ich nur den Versteller tausche, könnte man das ja auch OHNE Zahnriemendemontage machen. Aber wenn die Ketten ausgewechselt werden sollen, gehts wohl nur mit ZR Wechsel ...


    Ich würde mir das so ja eigentlich zu trauen aber ich hab nicht das passende Werkzeug. Oder lieber gleich zum Freundlichen ??? Muss eh bald zur Durchsicht ...
    Es stört mich schon ein wenig so klingelnd zu beschleunigen ...


    So long,




    der Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nockenwellenversteller wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nockenwellenversteller

Die Seite wird geladen...

Nockenwellenversteller wechseln - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...