Nockenwellenverschleiss bei 130.000 km

Diskutiere Nockenwellenverschleiss bei 130.000 km im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend!! Habe mal ne frage bezüglich meines Skodas!! Also ich fahre einen Skoda Octavia 2.0 FSI BJ 2005!! War am Samstag mit dem Auto in der...

  1. #1 campino1234, 03.11.2014
    campino1234

    campino1234

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!! Habe mal ne frage bezüglich meines Skodas!!
    Also ich fahre einen Skoda Octavia 2.0 FSI BJ 2005!!

    War am Samstag mit dem Auto in der Werkstatt,weil die Motorkontrollleuchte nging und er nur am ruckeln war beim fahren :( !Dort hat man dann festgestellt das di Zündkerzen und eine Zündspulle neu muss!Dann wurde das Fahrzeug wieder ausgelesen und der Fehler war weg,aber der Motor ruckelte immer noch im Leerlauf, darufhin wurde der Kopf abgenommen und man sah sofort das die beiden Nockenwellen (einlauf und ausauf) verschlissen waren :cursing: X( !
    Meine frage ist ob jemand auch schonmal dieses Problem hatte?? Da jetzt zwei Werkstätten meinten eigentlich dürfte das nicht sein!!Jemand nen Erfahrungsebricht??
    ?( ?(
    LG

    für eine schnelle Reaktion wäre ich dankbar!! :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.11.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.260
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da würde ich gern mal ein paar Fotos sehen. Defekte Nockenwellen kenne ich von Benzinern nicht bzw extrem selten.

    mobil getippt...
     
  4. #3 campino1234, 03.11.2014
    campino1234

    campino1234

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde Bilder online stellen wenn ich welche habe...
     
Thema:

Nockenwellenverschleiss bei 130.000 km

Die Seite wird geladen...

Nockenwellenverschleiss bei 130.000 km - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  5. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]