nockenwellensensor wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von silent82, 05.08.2015.

1. #1 silent82, 05.08.2015
    silent82

silent82

Fahrzeug:
    skoda octaviaII 1.4 tsi caxa
    Hallo...
    Seit einigen monaten habe ich ab und an startschwierigkeiten...der motor dreht einmal durch und das wars...meist sprang er nach dem 2ten mal an...
    Heute wieder das selbe nur diesmal brauchte ich 4 anläufe...entlich gescha es...es wurde ein Fehler gespeichert...ich dachte eigentlich immer das es die wegfahrsperre wäre...aber es ist der nockenwellensensor...jetzt meine frage...wo sitzt das ding...kommt man leicht ran?habe noch einen fabia 6y 1.2...da sitzt er direkt auf dem block...kommt man gut ran...wo sitzt er bei meinem octi??
    Octavia II bj. 2009 motorcode caxa 1.4tsi

Danke vorab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 05.08.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der sitzt beim CAXA fast an der gleichen Stelle wie bei deinem Fabia. Such mal die Hochdruckpumpe auf dem Zylinderkopfdeckel und von da ca 15 cm Richtung Fahrerseite.
    Wie lautet denn der genaue Fehlerspeichereintrag?

4. #3 silent82, 06.08.2015
    silent82

silent82

Fahrzeug:
    skoda octaviaII 1.4 tsi caxa
    Das kann ich dir leider nicht beantworten...ich hab den wagen beim freundlichen abgestellt und er hat mir die diagnose gestellt...ich hab in der zeit gearbeitet...per whatsapp hat der mechaniker geschrieben:nockenwellenpositionsgeber muss gewechselt werden...

Thema: nockenwellensensor wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nockenwellensensor austausch bei VW touran 2.0TDI

,
  2. skonda oktavia nockenwellensensor bj 2000

,
  3. nockenwellensensor skoda octavia 1.4 tsi

,
  4. skoda fabia bj 2000 nockenwellensensor,
  5. nokenwellensensor wechsel skoda roomster,
  6. Nockenwellen ausbauen Octavia 1.4 TSI,
  7. vw 2 0 tdi kurbelwellensensor tauschen,
  8. skoda fabia nockenwellensensor wechseln,
  9. nockenwellensensor skoda octavia 2l fsi wechseln,
  10. wo sitz der nockenwellensensor skoda octavia,
  11. 1.4 tsi nockenwellensensor wechseln,
  12. skoda vw nockenwellensensor wechseln,
  13. fabiya diesel p034100,
  14. skoda octavia 2.0 Bj 2002 nockenwellensensor austauschen,
  15. nokenwellensensor skoda fabia 1 2 wechseln,
  16. nockenwellensensor vw touran 2.0 tdi wechsel,
  17. nockenwellensensor skoda fabia 1.2
Die Seite wird geladen...

nockenwellensensor wechseln - Ähnliche Themen

1. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...