Privatverkauf Nockenwellen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Weberknecht, 08.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Weberknecht, 08.02.2012
    Weberknecht

    Weberknecht

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS
    Zum Verkauf steht eine Nockenwellenbrücke für 1,4l Fabia Motoren AUA/BBY. Die Brücke ist komplett einbaufertig mit Nockenwellen.
    Sie ist Fabrikneu. Alles weitere per PN.

    Preis 50,-Euro Schäppchen.


    Versandkosten 6,90Euro versichert.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weberknecht, 21.02.2012
    Weberknecht

    Weberknecht

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS
    noch zu haben
     
Thema:

Nockenwellen

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen - Ähnliche Themen

  1. 0t Punkt bei der Nockenwelle

    0t Punkt bei der Nockenwelle: !!!!!!!Dringend!!!!! Wo finde ich den Ot Punkt an der Nockenwelle? Motor 2.0tdi 170 PS MKB: CFG
  2. Ot Punkt bei der Nockenwelle

    Ot Punkt bei der Nockenwelle: !!!!!!!Dringend!!!!! Wo finde ich den Ot Punkt an der Nockenwelle? Motor 2.0tdi 170 PS MKB: CFG
  3. Normalwert für Nockenwellen Synchronisationsstatus

    Normalwert für Nockenwellen Synchronisationsstatus: Hallo, welcher Wert oder welcher Bereich ist bei dem Nockenwellen Synchronisationsstatus normal? 170 ps Diesel. Danke
  4. Nockenwellen und Ladedrucksensor

    Nockenwellen und Ladedrucksensor: hallo leute könnt ihr mir im idealfall mit einer explosionszeichnung aushelfen wo ich den nockenwellen- und ladedrucksensor finde da ich mir eine...
  5. Fehlerspeicher Nockenwelle & Motorelektronik

    Fehlerspeicher Nockenwelle & Motorelektronik: Aloha, Habe heute mal die FS ausgelesen. Folgender Fehler ist vorhanden. Adresse 01: Motorelektronik (J623-CHPA) Labeldatei:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.