Noch´n paar Bilder

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von matthikuhl, 20.10.2007.

1. #1 matthikuhl, 20.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

So,nun noch ein paar Kleinigkeiten machen, auch noch Gurte einbauen, dann kann er neuen TÜV, bzw. Gutachten für H-Kennzeichen bekommen!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthikuhl, 20.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Das ist das ganz alte Schildchen, die späteren waren aus Kunststoff!

Anhänge:

4. #3 matthikuhl, 21.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Klar hat er ein paar kleine Dellen, Schrämmchen u.s.w.,aber dadurch wirkt das Auto ehrlich.Er wird immerhin 43 Jahre alt,da darf er das auch haben,schliesslich hat er ja auch "schon" 59000KM ´runter!

Anhänge:

5. Henne

Henne

Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
  6. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    @ matthikuhl - Gurte einbauen ? Hat der Wagen nicht Bestandsschutz ?

Mein Motorrad ist Baujahre 61 und wurde ohne Blinker gebaut - somit muss ich auch keine Nachrüsten.

Oder machste da wegen der Sicherheit ?

7. #6 matthikuhl, 21.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Die Gurtpflicht besteht (glaube ich ) ab Bj. ´62, wenn Ankerpunkte für Gurte vorgesehen sind! Also generell,wo Werksseitig Möglichkeiten für Sicherheitsgurte vorhanden sind, müssen auch Gurte rein! Ich habe mir schon die alten (grauen) Gurte besorgt! Nix mit "Rollgurten"! Es müssen schon Statikgurte sein!

8. #7 matthikuhl, 21.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

So?, ich wusste garnicht,daß die blaue Innenausstattung selten ist! Aber dafür hast Du den originalen kleinen Innenspiegel drin.Sieht man damit was? Ich habe in meinem MB einen grösseren,aber den originalen daliegen!

9. Henne

Henne

Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Hi Matti,

ja, die blaue Innenausstattung wurde nur in einem recht kurzem Zeitraum verbaut und ist daher recht selten - also dazu schon mal Glückwunsch!
    Mit dem kleinem Innenspiegel sieht nicht allzu viel, ist aber Gewöhnungssache. Im S100 hab ich auch einen DDR Panoramaspiegel drin - dafür gehen dort die Sonnenblenden nicht mehr runterzuklappen. Ein unwissender Beifahrer verdreht einem da schnell mal den Innenspiegel.

Henne!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kat

kat

Hi,

vorgeschriebene Gurte (nicht: vorhandene Gurte) müssen entspr. StVO angelegt werden. Vorgeschrieben sind Gurte ab 01.04.1970 für die Vordersitze, unabhängig von bereits vorher vorhandenen Anschlußpunkten. Daher gibt es keine Pflicht, ältere Wagen nachzurüsten oder vorhandene Gurte in älteren Wagen anzulegen. Sinnvoll ist es aber trotzdem.

Gruß
    Stefan

12. #10 DSG Hoschi, 04.11.2007
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Sagmal Matthi warum verkaufst Du den denn wieder?

Thema:

Noch´n paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Noch´n paar Bilder - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...