Nochmals Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Glx, 12.03.2003.

  1. Glx

    Glx Guest

    Ich hab nochmal ne Frage zu den Seitenblinkern.

    1.Welche Firma stellt farbige Seitenblinker für den Feli her? Und gibt es auch schwarze? Bei In.Pro gibts nichts für den Feli.

    2. Was muss man bei den Poloblinkern machn dass sie reinpassen. Von den Aussenmaßen sind sie ja gleich.

    Mfg Glx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallihallo!
    Also vom POLO 6N passen die Blinker nicht, sind in jede Richtung ein bis zwei Millimeter zu groß...
    Geh doch zum Zubehör Laden in deiner Nähe, und probiere in deren Beisein, welche VW Blinker passen. Die entsprechenden nimmst du mit.
    ABE ist auch immer bei, aber ein Prob gibts trotzdem: der Stecker passt nicht, d.h. du musst entweder bei VW original Stecker kaufen und anklemmen oder mal auf`m Schrottplatz gucken...

    Ciaoi, Cayenne
     
Thema:

Nochmals Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Nochmals Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

    Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  2. nochmal Aschenbecher

    nochmal Aschenbecher: Hallo, Ist ein Bischen her, daß ich hier aktiv war, aber jetzt habe ich mal wieder 'ne Frage. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen,...
  3. Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße

    Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße: Möchte gern auf original umbauen. Wer was hat ....
  4. Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?

    Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?: Hallo In diesem Monat steht die HU für meinen Feli an. EZ : 1995 220000 km Läuft noch Prima. Mit den Löchern im Schweller wird er nicht...
  5. Nochmal an die TÜVtler - Minikat

    Nochmal an die TÜVtler - Minikat: Hallo Ihr PI´s muss man VOR Einbau eines Minikats eine AU machen lassen, oder erst danach ? Oder beides ? Dann wird der Wisch ausgefüllt und es...