Nochmals Seitenblinker

Diskutiere Nochmals Seitenblinker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab nochmal ne Frage zu den Seitenblinkern. 1.Welche Firma stellt farbige Seitenblinker für den Feli her? Und gibt es auch schwarze? Bei...

Glx

Guest
Ich hab nochmal ne Frage zu den Seitenblinkern.

1.Welche Firma stellt farbige Seitenblinker für den Feli her? Und gibt es auch schwarze? Bei In.Pro gibts nichts für den Feli.

2. Was muss man bei den Poloblinkern machn dass sie reinpassen. Von den Aussenmaßen sind sie ja gleich.

Mfg Glx
 
#
schau mal hier: Nochmals Seitenblinker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.876
Zustimmungen
2.232
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hallihallo!
Also vom POLO 6N passen die Blinker nicht, sind in jede Richtung ein bis zwei Millimeter zu groß...
Geh doch zum Zubehör Laden in deiner Nähe, und probiere in deren Beisein, welche VW Blinker passen. Die entsprechenden nimmst du mit.
ABE ist auch immer bei, aber ein Prob gibts trotzdem: der Stecker passt nicht, d.h. du musst entweder bei VW original Stecker kaufen und anklemmen oder mal auf`m Schrottplatz gucken...

Ciaoi, Cayenne
 
Thema:

Nochmals Seitenblinker

Nochmals Seitenblinker - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
S3 - starke Vibrationen bei 130/140 km/h: Moin zusammen, jetzt muss ich mich wieder an euch wenden. "Musste" die Woche aus familären Gründen eine große Strecke (~641km x 2) zurücklegen...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Becherhalter Hinten Mitte Eigenbau: Da der FIII keinen Becherhalter Hinten hat (sondern nur je einen Flaschenhalter in den Türen die nicht für McDoof-Becher gehen) Hab ich mal...
Oben