Nochmals Fahrwerk!!!

Diskutiere Nochmals Fahrwerk!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin am überlegen mir ein neues Sportfahrwerk zu zulegen, da ich eh neue Stoßdämpfer brauch. Hab ein komplettfahrwerk (hot suspension) für 426 €...

1. #1 Matze371, 26.06.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Bin am überlegen mir ein neues Sportfahrwerk zu zulegen, da ich eh neue Stoßdämpfer brauch.
    Hab ein komplettfahrwerk (hot suspension) für 426 € bei House of Tuning gefunden.
    Hat schon jemand erfahrung mit diesem Online-Shop?
    Was muss ich noch so ca für den Einbau rechnen (beim Felicia)?

Mfg
    Matze

2. #2 Flashman, 27.06.2003
    Flashman

Flashman Guest

Moin,

also erfahrung hab ich mit dem Shop nicht aber das Fahrwerk kostet doch auch 449€ und net 426€ ?( ?(
    für Einbau musst du ca. 100-150€ rechnen.

Mfg
    Flash

3. #3 Matze371, 27.06.2003
    Matze371

Matze371 Guest

nein kostet 426 € inklusive Versand und Online-Rabatt.

Thema:

Nochmals Fahrwerk!!!

Die Seite wird geladen...

Nochmals Fahrwerk!!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  2. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  3. Nochmal Bremsscheiben

Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...
  4. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  5. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...