nochmals Fahrwerk

Diskutiere nochmals Fahrwerk im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also bin grad 18 und absoluter NewBe. Hab einenSkoda Felicia Combi BJ 97 und würd den gern etwas tiefer Legen. Hab die Eibach Federn für 160€ mit...
  • nochmals Fahrwerk Beitrag #1

Jeer

Guest
Also bin grad 18 und absoluter NewBe. Hab einenSkoda Felicia Combi BJ 97 und würd den gern etwas tiefer Legen.
Hab die Eibach Federn für 160€ mit 35/35 gefunden. Gibts da noch andere Alternativen??
Kann mir jemand Fotos von nem 35/35 Feli zukommen lassen?? würd mir das gern mal anschauen.

Wie sieht das mit TÜV aus? macht der da probleme? will auch noch 7x15 er Alus draufschrauben...

MfG Jeer

#
schau mal hier: nochmals Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • nochmals Fahrwerk Beitrag #2

LordMcRae

Guest
Hi Jeer.
Es gibt noch 45/15 von H&R zum beispiel speziell für den Feli.
Alle anderen sind universelle für alle möglichen Autos. Am besten du suchst mal mit der Suchfunktion vom Forum.
Das thema gabs schon 100 mal.
Probleme mit dem TÜV dürfte es nicht geben.

MFG LordMcRae

• nochmals Fahrwerk Beitrag #3
Haynsz

Haynsz

Kilometerstand
125000
Du kannst dich auch an anbietern wenden und nach fragen wenn du in individuelles willst oder was maximales!

Anbiter z.B. KONI, Fichtel & Sachs,...

Dann kannst du eine sonder anfertigung bestellen ist aber kostenintensiver wie die zu kaufenden federn!
Du bekonnst alle nötigen Gutachen mit zu!

Allderdings hast du denn was was nicht jeder hat, Noch nicht!

Thema:

nochmals Fahrwerk

nochmals Fahrwerk - Ähnliche Themen

Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Skoda Octavia 1Z5 Tieferlegungsfedern - keine Auswahl: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen Octavia II 1Z5 Combi mit einen 1.2 TSI Motor. Da ich das Fahrzeug gerne ein Stück tiefer...
Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...
Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
Fahrwerk: Hallo Leute, bei mir steht nun die tieferlegung an und ich hätte gern mal eure Meinung zu meiner Auswahl. (Such-Funktion wurde benutzt, aber nicht...
Oben