nochmals Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Jeer, 06.03.2003.

1. Jeer

Jeer Guest

Also bin grad 18 und absoluter NewBe. Hab einenSkoda Felicia Combi BJ 97 und würd den gern etwas tiefer Legen.
    Hab die Eibach Federn für 160€ mit 35/35 gefunden. Gibts da noch andere Alternativen??
    Kann mir jemand Fotos von nem 35/35 Feli zukommen lassen?? würd mir das gern mal anschauen.

Wie sieht das mit TÜV aus? macht der da probleme? will auch noch 7x15 er Alus draufschrauben...

MfG Jeer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 07.03.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi Jeer.
    Es gibt noch 45/15 von H&R zum beispiel speziell für den Feli.
    Alle anderen sind universelle für alle möglichen Autos. Am besten du suchst mal mit der Suchfunktion vom Forum.
    Das thema gabs schon 100 mal.
    Probleme mit dem TÜV dürfte es nicht geben.

MFG LordMcRae

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Du kannst dich auch an anbietern wenden und nach fragen wenn du in individuelles willst oder was maximales!

Anbiter z.B. KONI, Fichtel & Sachs,...

Dann kannst du eine sonder anfertigung bestellen ist aber kostenintensiver wie die zu kaufenden federn!
    Du bekonnst alle nötigen Gutachen mit zu!

Allderdings hast du denn was was nicht jeder hat, Noch nicht!

Thema:

nochmals Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

nochmals Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, Ich möchte in meinen Rapid ein Gewindefahrwerk bauen und wollte wissen ob auch andere Fahrwerke passen zB vom Occi oder Fabia? Oder...
  5. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, würde gerne neues Fahrwerk einbauen. Aber die hintere achslast ist bei den angeboten immer niedriger als im fzs angeben. Muss ich die...