Nochmalig Aerotwin Scheibenwischer Fabia

Diskutiere Nochmalig Aerotwin Scheibenwischer Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nochmalige Frage - welche Bosch Aerotwin Scheibenwischer passen an Fabia ? (golf4 ???) Bitte Bestellnummer von Hersteller Danke !!!

  1. #1 JAY-JAY, 07.01.2003
    JAY-JAY

    JAY-JAY Guest

    Nochmalige Frage - welche Bosch Aerotwin Scheibenwischer passen an Fabia ? (golf4 ???)
    Bitte Bestellnummer von Hersteller Danke !!!
     
  2. #2 SkodFather, 07.01.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    zitat andreas (kks):

    weitere erfahrungen hat es seitdem noch nicht gegeben! (gilt nur für fabia)
    alles weitere im alten thread hier:
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=319
     
  3. dbhh

    dbhh

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ohne Austausch passen die Nachrüst-Aerotwin (Bosch) bzw VisioFlex (SWF) des Golf4 = Octavia1 an den Fabia 6Y.

    Gruß
     
  4. #4 stefan br, 15.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ja ist das so? Bei den normalen Scheibenwischer passt ja eigentlich immer der Scheibenwischer des Golf3
     
  5. LAGOD

    LAGOD

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01728 Possendorf
    Fahrzeug:
    Skoda ...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Godzik in Possendorf
    Oder ihr nehmt einfach den originalen Nachrüstsatz von eurem Freundlichen.
     
  6. azu960

    azu960 Guest

    Aerowischer für vorn zum nachrüsten von Skoda

    1u1998003 org. Teilenummer Skoda passt bei Skoda Fabia und Octavia I

    Org. Preis 27,10 + Mwst
     
  7. #7 stefan br, 15.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich habe nur die originalen Bosch Wischer, die reichen völlig.
     
Thema:

Nochmalig Aerotwin Scheibenwischer Fabia

Die Seite wird geladen...

Nochmalig Aerotwin Scheibenwischer Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...