Nochmal zur Ambientebeleuchtung

Diskutiere Nochmal zur Ambientebeleuchtung im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat im Scala Monte Carlo eine Ambientebeleuchtung, jetzt Ie Frage; funktionieren (Leuchten) dabei auch diese an den Türen und auch die an...
Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Wer hat im Scala Monte Carlo eine Ambientebeleuchtung, jetzt Ie Frage; funktionieren (Leuchten) dabei auch diese an den Türen und auch die an dem Amaturenbrett Danke für eure Antworten.

Chris486

Chris486

Fahrzeug
Superb 3 Combi Premium Edition
Kilometerstand
13000
Warum machst du für ein Thema gleich Zwei Threads auf? Davon bekommst du nicht schneller deine Antworten...

B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nochmal zur Ambientebeleuchtung

Nochmal zur Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

zu viel Bezinverbrauch.: Hallo, ich habe mal eine Frage; ich habe mir einen neuen Scala Monte Carlo Baujahr 2021 mit 150 ps Automatiketriebe gekauft. Jetzt hab ich...
Ambientebeleuchtung nur im Armaturenbrett?: Moin, haben heute unseren Kamiq Monte Carlo abgeholt. Ist es richtig, das die rote Ambientebeleuchtung nur im Armaturenbrett vorhanden ist? In den...
Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ?: Hat jemand den scala mit roter ambientebeleuchtung? Ist dann alles rot also auch in den Türen oder ist dann nur die Leiste vorn rot und die Türen...
Kaufentscheidung: Moin Leute, ich werde mir demnächst mein erstes Auto kaufen. Ich habe mich ein bisschen in den R5 oder Monte Carlo (nach Facelift) verliebt...
Skoda Scala Innenraumdekor tauschen: Hallo zusammen, ich habe den Skoda Scala mit "Bronze-Innendekor", gibt es die Möglichkeit das Dekor als Ersatzteil zum Beispiel gegen das vom...
Oben