nochmal stoßfänger facelift feli

Diskutiere nochmal stoßfänger facelift feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich wollte an meine feli bj. 95 die stoßfänger des faceliftmodelles drantun. habe hier im forum auch gelesen, daß jemand das schon gemacht haben...

  1. #1 oli mit n feli, 13.01.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    ich wollte an meine feli bj. 95 die stoßfänger des faceliftmodelles drantun. habe hier im forum auch gelesen, daß jemand das schon gemacht haben soll. das die dinger passen weiß ich schon.

    heute habe ich mir die faceliftfront aber mal etwas genauer angesehen. wo verbirgt sich denn da der abschlepphaken? ich konnte keinen "klappe" wie bei mienem finden. wäre nicht der abschlepphaken durch den stoßfänger verdeckt? käme man denn da noch dran, wenn der fall der fälle mal eintritt? ich meine, ohne die ganze stoßstange zu demontieren.

    wäre toll, wenn darauf jemand antworten weiß. danke schon von hier aus.

    tschau
    dat oli mit n feli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 13.01.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!


    du must die Linke untere Abdeckung abziehen (neben den Neblern), das ist ein Gewinde, da schraubst du den Abschlepphacken rein (bei Facelift)

    gruß Power Feli
     
  4. #3 oli mit n feli, 13.01.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    danke für die schnelle auskunft. dann ist das abschlepphakensystem sozusagen ein anderes und ich kann mit meinem am alten feli nicht mehr viel anfangen. das ist natürlich sehr ungünstig. hat diese problematik mal jemand gelöst und wenn ja dann wie? oder sollte ich das thema schnell wieder vergessen?
     
  5. #4 feli-turbo, 13.01.2004
    feli-turbo

    feli-turbo Guest

    Hallo.

    Du brauchst dann eigentlich eine andere Stoßstange, untern Stoßfänger. da ist das Gewinde für die Abschleppvorrichtung.


    mfg feli-turbo
     
  6. #5 oli mit n feli, 17.01.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    danke für die info.
    ist es schwierig das selber zu machen? sollte man das eventuell in der werkstatt machen lassen? was kostet so ein ding?

    fragen über fragen. wenn einer ne antwort weiß, wäre ich weiter dankbar.

    Tschüß oli
     
Thema:

nochmal stoßfänger facelift feli

Die Seite wird geladen...

nochmal stoßfänger facelift feli - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  5. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...