nochmal Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von *martin, 07.01.2004.

  1. #1 *martin, 07.01.2004
    *martin

    *martin Guest

    Hallo,
    ich könnte günstig ein paar Scheiben für den octavia kriegen, wieviel mm sind bei Serienmäßiger Bereifung
    195/60R15 auf Vorder- und Hinterachse möglich, ohne Umbauarbeiten am Fahrzeug.
    Bitte schnell antworten.
    Gruß Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Habe vorne 15mm und hinten 20mm drauf. Das gab keine Probleme beim Eintragen!
     
  4. #3 *martin, 07.01.2004
    *martin

    *martin Guest

    was hat das eintragen bei dir Gekostet?
    bin im Mai eh mit Tüv dran, da ist das doch ein Abwasch oder kostet das dann extra?
    sind die 15bzw. 20 mm pro Rad oder Achse?
    martin
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Bei mir ist das pro Rad. Es würden auch noch 5mm mehr drauf gehen, ohne Probs beim Eintragen. Darüber müssten die Kanten umgelegt werden. Die Eintagung hat insgesammt für Brief und Schein 40 €uro gekostet.

    Versprech Dir jetzt schon das die Optik total geil :wow: :liebe: wird.
     
  6. #5 *martin, 09.01.2004
    *martin

    *martin Guest

    Danke für die Auskunft Dirk
    Gruß Martin
     
Thema:

nochmal Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

nochmal Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  2. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

    Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  3. Privatverkauf Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben

    Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben: Hallo Community, ich möchte meinen Distanzscheiben los werden. Hat jemand Interesse? Preis: 50€ mit verlängerten Schrauben. Siehe hier:...
  4. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

    Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...
  5. Octavia Scout 5E - Spurverbreiterung

    Octavia Scout 5E - Spurverbreiterung: Hallo Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen oder vielleicht sogar schon welche verbaut? Ich hab Serie 225/50R17 (7J)...