nochmal Spurverbreiterung (sorry)

Diskutiere nochmal Spurverbreiterung (sorry) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ja ich weiss, dass es schon diverse Male das Thema gab - ich habe auch über die Suchfunktion einiges gefunden - aber da war sehr viel...

  1. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss, dass es schon diverse Male das Thema gab - ich habe auch über die Suchfunktion einiges gefunden - aber da war sehr viel unterschiedliches über diverse Felgengrössen und Scheiben zu lesen - sehr verwirrend

    also wir fahren ja den 2,0/85kW
    der hat im Sommer die Original Alufelgen 6Jx15" mit 195/50 R15 Bereifung drauf
    im Winter die Michelin Reifen 185/55 R15 auf 6Jx15" Stahlfelgen

    1.) welche Distanzscheiben kann man da drunter packen, ohne dass man börteln muss ?

    2.) gibt es unterschiedliche Möglichkeiten für Vorder- & Hinterachse ?

    3.) Sind die mit ABE (TÜV Abnahme frei) ?

    4.) Wo gibt's die ?

    5.) Wat kosten die ?
     
  2. muc

    muc Guest

    Spurverbreiterungen gibts doch wie Sand am Meer, manche mit ABE, manche mit Teilegutachten; geh einfach mal zu einem (besseren) Reifenhändler und frag da. Die können dir normal gut weiterhelfen. Du kannst natürlich auch online bestellen, aber da hast du halt keine Beratung...
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Nix für ungut, aber da ich damals das Thema angestoßen habe wage ich mal zu behaupten das genau diese Fragen dort auch beantwortet werden ;-)

    1) Die möglichen Größen stehen in den jeweiligen Gutachten die man online anschauen kann.

    2) Bördeln muß man da garnix, wenn die Serienbereifung drauf ist.

    3)TÜV frei gibts wenn dann nur für bestimmte Radgrößen.

    4) An jeder Ecke, beim Skoda Händler, D&W ... einfach mal die Augen offen halten ... gibts wirklich überall

    5) Siehe 4. einfach mal hingehen und fragen - die Preise sind unterschiedlich von den Systemen, den Herstellern, einmal mit einmal ohne schrauben, dann noch Plus Eintragung usw.

    Das mal grob, alle speziellen infos gibts :suche: <- da ;-)
     
Thema:

nochmal Spurverbreiterung (sorry)

Die Seite wird geladen...

nochmal Spurverbreiterung (sorry) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15

    H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15: Verkaufe ein nie verbautes und original verpacktes Set von H&R von Spurplatten an. Es hat eine ABE für sehr viele Autos, die passenden längeren...
  2. Spiegelfragen (sorry muss sein)

    Spiegelfragen (sorry muss sein): ;( Hallo liebe Experten, ich weiß, dass es bestimmt schon einige Themen zu "Spiegeln" gibt, jedoch würde ich gerne noch einmal mich genauer...
  3. nochmal Autobahnlicht

    nochmal Autobahnlicht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem S3 mit LED TFL und Xenon das Autobahnlicht aktiviert. Ein netter Kollege hier im Forum hat mir das codiert....
  4. Spurverbreiterung beim Roomster

    Spurverbreiterung beim Roomster: Moin Leute, fahre die RS Alus vom Fabia 2 auf meinem Roomster mit 205/40 R17 ET 4. Wie viel ist da maximal möglich mit einer Verbreiterung der...
  5. Mein Seitensprung (sorry Octavia...)

    Mein Seitensprung (sorry Octavia...): Dank einem freundlichen Autohaus, darf ich heute und morgen folgendes sehen, wenn ich durchs Lenkrad schaue... [ATTACH] Ich habe immer gesagt:...