nochmal Spurverbreiterung (sorry)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bogge, 02.02.2003.

1. Bogge

Bogge

ja ich weiss, dass es schon diverse Male das Thema gab - ich habe auch über die Suchfunktion einiges gefunden - aber da war sehr viel unterschiedliches über diverse Felgengrössen und Scheiben zu lesen - sehr verwirrend

also wir fahren ja den 2,0/85kW
    der hat im Sommer die Original Alufelgen 6Jx15" mit 195/50 R15 Bereifung drauf
    im Winter die Michelin Reifen 185/55 R15 auf 6Jx15" Stahlfelgen

1.) welche Distanzscheiben kann man da drunter packen, ohne dass man börteln muss ?

2.) gibt es unterschiedliche Möglichkeiten für Vorder- & Hinterachse ?

3.) Sind die mit ABE (TÜV Abnahme frei) ?

4.) Wo gibt's die ?

5.) Wat kosten die ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Spurverbreiterungen gibts doch wie Sand am Meer, manche mit ABE, manche mit Teilegutachten; geh einfach mal zu einem (besseren) Reifenhändler und frag da. Die können dir normal gut weiterhelfen. Du kannst natürlich auch online bestellen, aber da hast du halt keine Beratung...

4. Daniel

Daniel Guest

Nix für ungut, aber da ich damals das Thema angestoßen habe wage ich mal zu behaupten das genau diese Fragen dort auch beantwortet werden ;-)

1) Die möglichen Größen stehen in den jeweiligen Gutachten die man online anschauen kann.

2) Bördeln muß man da garnix, wenn die Serienbereifung drauf ist.

3)TÜV frei gibts wenn dann nur für bestimmte Radgrößen.

4) An jeder Ecke, beim Skoda Händler, D&W ... einfach mal die Augen offen halten ... gibts wirklich überall

5) Siehe 4. einfach mal hingehen und fragen - die Preise sind unterschiedlich von den Systemen, den Herstellern, einmal mit einmal ohne schrauben, dann noch Plus Eintragung usw.

Das mal grob, alle speziellen infos gibts :suche: <- da ;-)

Thema:

nochmal Spurverbreiterung (sorry)

Die Seite wird geladen...

nochmal Spurverbreiterung (sorry) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  2. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  3. Privatverkauf Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben

Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben: Hallo Community, ich möchte meinen Distanzscheiben los werden. Hat jemand Interesse? Preis: 50€ mit verlängerten Schrauben. Siehe hier:...
  4. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...
  5. Octavia Scout 5E - Spurverbreiterung

Octavia Scout 5E - Spurverbreiterung: Hallo Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen oder vielleicht sogar schon welche verbaut? Ich hab Serie 225/50R17 (7J)...