nochmal Schmutzfänger - gutes Angebot

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von flo84, 08.06.2009.

1. flo84

flo84

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    Hallo zusammen...
    mein freundlicher hat mir ein angebot geschickt, 4 schmutzfänger und ne gummimatte/-wanne für den kofferraum, alles zusammen 50€. finde ich einen guten preis, oder?
    werd morgen abend mal hinfahren. bei interesse kann ich gerne versuchen, das auch n paar mal öfter zu besorgen, wenns jemand haben will.
    grüße
    flo84

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Ist normale Preis :-))))))))
    Kein Sonderangebot, schau mal in die Zubehörliste
    Kofferraummatte aus Gummi= 28,9 €
    Schmutzfänger =11,9 € für vorne
    Schmutzfänger =11,9 € für hinten

Du sparst etwa eine Tasse Kaffee :-))

4. phabia

phabia

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort-Plus, Cappuccino-beige, Sunset, PDC, Dachreling, doppelter Laderaumboden; Produktion in KW18 (2009)
    Vielleicht bringt er dir ja die Schmutzfänger kostenfrei an...
    Ist kein so großer Aufwand und wurde bei mir auch quasi zwischen Tür und Angel im Showroom bei der Übergabe gemacht.

5. flo84

flo84

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    ich hatte als vergleichspreis nur n angebot von ebay, wo die vier schmutzfänger schonmal 30euro kosten sollten.
    montieren kann ich die grad selber, mach sowas ja gerne.
    habs heute bestellt, montag hol ich die sachen.
    gruß
    flo84

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmal Schmutzfänger - gutes Angebot

Die Seite wird geladen...

nochmal Schmutzfänger - gutes Angebot - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...