Nochmal kurze Frage zu der Sicherung fürs Radio

Diskutiere Nochmal kurze Frage zu der Sicherung fürs Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nochmal kurz diese Fragen hierzu: Also habe schon überprüft, ob das Auto von der Elektronik her irgentwelche Macken hat. Blinker, Licht, ZV,...

  1. Alf89

    Alf89 Guest

    Hab nochmal kurz diese Fragen hierzu:

    Also habe schon überprüft, ob das Auto von der Elektronik her irgentwelche Macken hat. Blinker, Licht, ZV, alles klappt. Den Fehlerspeicher werd ich mir dann mal auslesen lassen, kenne die Werkstatt ja.
    Können die dann auch sehen, ob noch irgetnwelche anderen Sicherungen durchgeflogen sind? Beim Auslesen meine ich.

    Hab aber noch drei Fragen:

    1) Welche PINs muss ich denn eigentlich abklemmen?, wenn man die dann abgeklemmt bekommt, funktioniert dann auch immer noch das mit Zündung und Radio, ich meine ob es dann nur an geht wenn auch die Zündung an ist? Und mit der Zündung aus geht?

    2) Ich frage deshalb nochmal , weil ich einen Skoda Fabia Bj. Dezember 2006 habe, vielleicht haben sie ja da doch was geändert. Und kann überhaupt wegen dem PIN3 (Diagnoseleitung) die Sicherung rausfliegen?

    3) Wenn ich mein Front Panel des Radios abnehme und will das Radio mit dem Demontage Werkzeug rausmachen ist da vorher noch so ein Gummiblastikrahmen, den bekomme ich nur unten rasugeklickt, wenn ich den ja abbekäme, könnte ich ja schonmal die komplette Radiokasette aus dem Schacht nehmen. Gibt es da vielleicht noch Tricks zur Demontage des Radios?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    MfG
     
  2. #2 KleineKampfsau, 14.05.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    PUNKT 1: Nutz die :suche: oder schau in die Linkliste

    PUNKT 2: Nein, ist identisch.

    PUNKT 3: Ich verstehe nicht in Ansätzen, was du meinst ...
    Also mein Fabia hatte da kein PLASTIKteil (oder kommst du aus Sachsen ???)

    Andreas
     
  3. Alf89

    Alf89 Guest

    Die Suche Funktion habe ich lang benutzt hat mir aber nicht sehr geholfen und faul bin ich nicht. :)

    Hab ein Kenwood Radio und an dem ist noch so ein schmaler Gummiplastikrahmen, ich muss den von der Anleitung her erst abmachen, damit ich an die Schlitze für das Demontagewerkzeug komme unten bekomme ich ihn ausgeharkt nur oben nicht. Der sitzt genau um die Form herum, wo ich das Bedienteil einklicke.

    Hoffe das ist jetzt verständlicher.
     
Thema:

Nochmal kurze Frage zu der Sicherung fürs Radio

Die Seite wird geladen...

Nochmal kurze Frage zu der Sicherung fürs Radio - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...