Nochmal Frage zum Radio. Rns -510

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tony80, 19.06.2011.

1. Tony80

Tony80

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,4 TSi
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo kann ich eigentlich auch ein VW Radio Rns -510 bei meinem Superb t3 einbauen.Funktioniert dann alles oder geht das nicht.

Ich hätte gerade die Möglichkeit eins aus England für 100 euro zu erstehen.

Danke für die hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 19.06.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    grundsätzlich ist es das gleiche, bis auf die tastenbeleuchtung und den bildschirmhintergrund. nur wäre ich bei dem preis vorsichtig, ob dann überhaupt etwas bei dir ankommt und wenn ja, ob das teil nicht eigentlich schon einer anderen person gehört

4. #3 syn_ack, 19.06.2011
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Die Dinger gehen selten unter 500 Eur weg - ich wäre also SEHR vorsichtig an deiner Stelle. Zum einen weil du es vermutlich auch noch decodieren musst und zum anderen weils entweder kaputt oder geklaut ist.

5. #4 joker1007, 28.06.2011
    joker1007

joker1007

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo @All!

Also mal abgesehen davon das ein RNS510 für schlaffe 100€ über zu erstehen ist.....und für den Preis ist das Ding mit Sicherheit ein "faules Ei"...da dürfte dann noch einiges mehr dazu kommen...Kabelbaum für Antenne, Antenne selbst etc...im VCDS sollte das Teil auch eingepflegt werden. Da dein Angebot sich ja auf ein VW-Modell bezieht. umcodieren Label-Flash etc...macht dir bestimt auch nicht jeder...so nebenbei.

PS: Gerade von "Der Insel" wird seit einiger Zeit sehr gerne schwarze Ware vertickert...will ja niemanden auf die Füße latschen, aber klingt doch irgendwie seriöser als...Made..."Artikelstandort, Warschau"

Wenn du die Möglichkeit haben solltest....Seriennumer des Gerätes vorher checken zu lassen....ist evtl. besser als die Kohle in den Sand zu setzen.

Gruß
    joker1007

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nochmal Frage zum Radio. Rns -510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 vw umcodieren skoda

Die Seite wird geladen...

Nochmal Frage zum Radio. Rns -510 - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...