Nochmal Frage zum Radio. Rns -510

Diskutiere Nochmal Frage zum Radio. Rns -510 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann ich eigentlich auch ein VW Radio Rns -510 bei meinem Superb t3 einbauen.Funktioniert dann alles oder geht das nicht. Ich hätte gerade...

  1. Tony80

    Tony80

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,4 TSi
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo kann ich eigentlich auch ein VW Radio Rns -510 bei meinem Superb t3 einbauen.Funktioniert dann alles oder geht das nicht.

    Ich hätte gerade die Möglichkeit eins aus England für 100 euro zu erstehen.

    Danke für die hilfe.
     
  2. #2 2fast4u, 19.06.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    grundsätzlich ist es das gleiche, bis auf die tastenbeleuchtung und den bildschirmhintergrund. nur wäre ich bei dem preis vorsichtig, ob dann überhaupt etwas bei dir ankommt und wenn ja, ob das teil nicht eigentlich schon einer anderen person gehört
     
  3. #3 syn_ack, 19.06.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Die Dinger gehen selten unter 500 Eur weg - ich wäre also SEHR vorsichtig an deiner Stelle. Zum einen weil du es vermutlich auch noch decodieren musst und zum anderen weils entweder kaputt oder geklaut ist.
     
  4. #4 joker1007, 28.06.2011
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo @All!

    Also mal abgesehen davon das ein RNS510 für schlaffe 100€ über zu erstehen ist.....und für den Preis ist das Ding mit Sicherheit ein "faules Ei"...da dürfte dann noch einiges mehr dazu kommen...Kabelbaum für Antenne, Antenne selbst etc...im VCDS sollte das Teil auch eingepflegt werden. Da dein Angebot sich ja auf ein VW-Modell bezieht. umcodieren Label-Flash etc...macht dir bestimt auch nicht jeder...so nebenbei.

    PS: Gerade von "Der Insel" wird seit einiger Zeit sehr gerne schwarze Ware vertickert...will ja niemanden auf die Füße latschen, aber klingt doch irgendwie seriöser als...Made..."Artikelstandort, Warschau"

    Wenn du die Möglichkeit haben solltest....Seriennumer des Gerätes vorher checken zu lassen....ist evtl. besser als die Kohle in den Sand zu setzen.

    Gruß
    joker1007
     
Thema: Nochmal Frage zum Radio. Rns -510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 vw umcodieren skoda

Die Seite wird geladen...

Nochmal Frage zum Radio. Rns -510 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...