Nochmal Frage zum Radio. Rns -510

Diskutiere Nochmal Frage zum Radio. Rns -510 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann ich eigentlich auch ein VW Radio Rns -510 bei meinem Superb t3 einbauen.Funktioniert dann alles oder geht das nicht. Ich hätte gerade...

Tony80

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Neresheim
Fahrzeug
Skoda Superb 1,4 TSi
Kilometerstand
30000
Hallo kann ich eigentlich auch ein VW Radio Rns -510 bei meinem Superb t3 einbauen.Funktioniert dann alles oder geht das nicht.

Ich hätte gerade die Möglichkeit eins aus England für 100 euro zu erstehen.

Danke für die hilfe.
 

2fast4u

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
1.465
Zustimmungen
110
Ort
nähe Rostock
grundsätzlich ist es das gleiche, bis auf die tastenbeleuchtung und den bildschirmhintergrund. nur wäre ich bei dem preis vorsichtig, ob dann überhaupt etwas bei dir ankommt und wenn ja, ob das teil nicht eigentlich schon einer anderen person gehört
 

syn_ack

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.516
Zustimmungen
0
Ort
Klagenfurt 9020 Österreich
Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Die Dinger gehen selten unter 500 Eur weg - ich wäre also SEHR vorsichtig an deiner Stelle. Zum einen weil du es vermutlich auch noch decodieren musst und zum anderen weils entweder kaputt oder geklaut ist.
 

joker1007

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
133
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
Werkstatt/Händler
Koch Automobile AG
Hallo @All!

Also mal abgesehen davon das ein RNS510 für schlaffe 100€ über zu erstehen ist.....und für den Preis ist das Ding mit Sicherheit ein "faules Ei"...da dürfte dann noch einiges mehr dazu kommen...Kabelbaum für Antenne, Antenne selbst etc...im VCDS sollte das Teil auch eingepflegt werden. Da dein Angebot sich ja auf ein VW-Modell bezieht. umcodieren Label-Flash etc...macht dir bestimt auch nicht jeder...so nebenbei.

PS: Gerade von "Der Insel" wird seit einiger Zeit sehr gerne schwarze Ware vertickert...will ja niemanden auf die Füße latschen, aber klingt doch irgendwie seriöser als...Made..."Artikelstandort, Warschau"

Wenn du die Möglichkeit haben solltest....Seriennumer des Gerätes vorher checken zu lassen....ist evtl. besser als die Kohle in den Sand zu setzen.

Gruß
joker1007
 
Thema:

Nochmal Frage zum Radio. Rns -510

Nochmal Frage zum Radio. Rns -510 - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi: Hi, da ich so langsam am Verzweifeln bin und meine Fähigkeiten in Frage stelle bitte ich hier mal um Hilfe. Ich habe extra eine der besseren...
Yeti Endlosbootschleife durch Neuinstallation der vorhandenen Firmware behebbar (also ohne Update) ?: Hallo liebe Community, Das ist mein erstes posting, nachdem ich nur durch Mitlesen schon ganz viele Tips bekommen habe. Super, danke. Aber...
Rapid Skoda Rapid 2015 Columbus nachrüsten: Hallo zusammen, hier eine Fragen an die Experten. Ich habe ein Skoda Rapid 2015 mit dem Swing Radio verbaut. Meine Frage kann ich dieses durch...
Superb III Update bzw. tausch vom Swing MIB2 GP auf anderes Gerät mir Mirror Link oder Android für Musik und Navigation: Hallo an die Community, ist es möglich in meinem Superb 3T den ich im Februar 2018 neu gekauft habe ein anderes Radio als das vorhandene Swing...
einige Fragen rund um den 2009er RS 2z: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2009er RS (Sept 2009) und setze mich seitdem recht intensiv mit dem Wagen...

Sucheingaben

rns 510 vw umcodieren skoda

Oben