nochmal autobox

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von steffipingo, 08.04.2009.

  1. #1 steffipingo, 08.04.2009
    steffipingo

    steffipingo

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe ne günstige box gefunden die in nen golf 4 war und in 3 und 5 passe soll limousine nun weiß ich nicht ob diese in den kofferraum skoda fabia limousien passt !!

    Die Maße der Box sind B / H / T : 86 cm, 79 cm, 75 cm ( unten gemessen )

    B / T : 86 cm, 30 cm ( oben gemessen )
    das sind die maße kann man einer messen würde ich ja machen aber mein altest auto ist gerade in reperatur kann nirgends hin erst in 2 tagen da ist das angebot aber weck!!
    danke gruß steffi

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris666, 08.04.2009
    Chris666

    Chris666 Guest

    edit: kommentar verstößt gegen forenregeln
     
  4. #3 skoda_neuling, 08.04.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    edit: kommentar überflüssig
     
  5. #4 Chris666, 08.04.2009
    Chris666

    Chris666 Guest

    edit: kommentar verstößt gegen forenregeln
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Leute, Leute ... .

    Sicher kann man sich manches Mal ein dezentes Lachen nicht verkneifen, wenn man den ein oder anderen Threat erblickt.
    Aber jemand, der Legasthenie oder einer anderweitigen Lese-Rechtschreib-Schwäche unterliegt bzw. zum Opfer fällt, gleich so sehr zu diffamieren, zu denunzieren bzw. zur Schau (Korrekturlesen) zu stellen, ist alles andere als menschlich !
    Wir sind hier ein Forum, das für jeden offen steht, der Hilfestellung benötigt. Von daher solltet ihr steffipingos' Rechtschreibung einfach hinnehmen anstatt Euch darüber zu belustigen.
    Zu einem gesunden, intelligenten Menschen gehört auch ein wenig Achtung und Respekt weniger Begabten gegenüber. Oder seid Ihr fehlerlos, gilt für Euch das Dogma der Unfehlbarkeit ? Der Kluge prahlt nicht mit seiner Intelligenz, sondern stellt seine demjenigen zur Verfügung, der sie benötigt ...ein wenig mehr Respekt, Toleranz und Achtung stünde Euch beiden sicherlich gut.

    In der Hoffnung auf ein wenig Einsicht und Nachsicht mit steffipingo ...

    LG
    bjmawe
     
  7. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    Dem kann ich mich nur voll(ständig) anschließen!
     
  8. #7 skoda_neuling, 09.04.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Sorry, wollte keinen verletzen.
     
  9. #8 Chris666, 09.04.2009
    Chris666

    Chris666 Guest

    Soweit es mich betrifft kann ich nur sagen na und ? 8o

    Who the hell cares, wenn man nicht mal mehr ein paar derbe Jokes reissen kann ist auch das traurig... :pinch:
     
  10. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Diese dumm-dreiste Antwort sagt lediglich etwas - negatives - über Dich aus !
    Es lässt Rückschlüsse über Dein emotional soziales Gefüge zu ... . Schade dass Du , im Gegensatz zu skoda_neuling, Dir Deiner Fehler nicht bewusst bist.
    Bereitet es Dir Spaß, Dich über Menschen zu belustigen, die sich nicht auf gleicher, geistiger Ebene befinden ? Falls ja, dann ist eh jedes weitere Wort zu viel gesprochen ! "Unter den Blinden ist der Einäugige König"; - aber denke bitte immer daran, dass es neben Dir auch Menschen gibt, die sich ihrer beiden Augen bewusst sind und sich ggf. auch Dir gegenüber irgend wann einmal so zeigen werden.
    Auf Menschen herab zu schauen, nur weil sie der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, was gibt Dir das für ein erhabenes Gefühl ? Bist Du stolz darauf, auch endlich mal über jemandem zu stehen ? Ist ein gutes Gefühl ???
    Dank Deiner assozialen Aussagen hier in diesem Threat hat sich die Themenstellerin bisweilen nicht mehr getraut, sich noch einmal zu Wort zu melden. Und, warum ? Weil ein ach so Überlegener und Allwissender wie Du sie beleidigtest, sie diffamiertest und Dich im Anschluss daran auch noch hämisch damit brüstetest.
     
  11. #10 skoda_neuling, 09.04.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Ich fands auch nur lustig und habe bei dem Beitrag nicht die Vermutung gehabt, dass da eine Lese-Rechtschreibschwäche vorliegen könnte. Für mich sieht das eher nach "Mühe muss man sich beim Posten eh nicht geben, sollen doch alle gucken, wie sie damit klar kommen"-Haltung aus.

    Aber okay, das ist schon wieder OT...

    Zur eigentlichen Frage kann ich leider keine Antwort liefern und bin damit "weck" aus diesem thread... :whistling:
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Du hast Deinen Fehler eingesehen, Dich hier schriftlich entschuldigt und somit ist dies, so denke ich, ad acta gelegt. Von daher alles ok. Wir sind Menschen und machen alle unsere Fehler.
    Aber was Dein Mitstreiter hier versucht, ist alles andere als im Rahmen des üblichen.
    Es kann und darf einfach nicht sein, dass man sich hier im Forum derart negativ und überheblich über jemanden stellt, der ganz offensichtlich Probleme hat. Allein schon die Tatsache dieser Haltung einem anderen Individuum gegenüber ist widerlich und ekelerregend zugleich. Und sich dann im Anschluss einer solchen Sache auch noch damit zu brüsten bzw. weiter zu machen, nein danke, das geht definitiv zu weit.
     
  13. #12 skoda_neuling, 09.04.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Aber woher weißt Du denn, dass die Nutzerin "Probleme" hat? Und nicht einfach nur "keinen Bock"?
     
  14. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Methodik & Didaktik. Ausserdem spielt das letzt endlich auch gar keine Rolle.
    Der Umgangston hier war, ist und sollte immer harmonisch und ein "miteinander" sein. Leider gibt es hier und da einige Disharmonien, die in der Regel auch sehr schnell wieder in normale Bahnen gelenkt werden, allerdings kommen ab und an auch solche Patzer wie hier in diesem Threat zu Stande.
    Einen Fehler den man begeht, sieht man ein, entschuldigt sich, alles ist wieder prima und gut ist. Dann ist die (Forums-)Welt wieder in Ordnung. Falls statt dessen aber weiter uneinsichtig lamentiert und beleidigt wird und sich dem "Opfer" abermals gegenüber so dreist aufgeführt wird (und dies war ja gerade eben der Fall), ist das nicht mehr ok. Die Konsequenz ist ja nun ersichtlich.
     
  15. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage läßt sich doch aber genauso gut andersrum stellen: Woher will jemand wissen, daß die Nutzerin keinen Bock hat, sondern vielleicht einfach nicht anders kann?
    In Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung: Im Zweifel für den Angeklagten!
     
  16. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    "in dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten), ad advocates interupt ... :P
    Dobby sieht das vollkommen richtig. Ausserdem empfinde ich die Diskussion ob der Problematik eines Dritten nicht gerade förderlich. Gehen wir doch einfach davon aus dass es so ist und gut ist.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 skoda_neuling, 09.04.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    gut ist! :thumbup:
     
  19. #17 Schnucks2001, 09.04.2009
    Schnucks2001

    Schnucks2001

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08428
    Fahrzeug:
    Fabia II Limosine Cool 1,2 51kw Corrida Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pleissental
    Was issn nu mid der Box???
    Past die rein oder nicht???
     
Thema:

nochmal autobox

Die Seite wird geladen...

nochmal autobox - Ähnliche Themen

  1. nochmal Aschenbecher

    nochmal Aschenbecher: Hallo, Ist ein Bischen her, daß ich hier aktiv war, aber jetzt habe ich mal wieder 'ne Frage. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen,...
  2. Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?

    Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?: Hallo In diesem Monat steht die HU für meinen Feli an. EZ : 1995 220000 km Läuft noch Prima. Mit den Löchern im Schweller wird er nicht...
  3. Nochmal an die TÜVtler - Minikat

    Nochmal an die TÜVtler - Minikat: Hallo Ihr PI´s muss man VOR Einbau eines Minikats eine AU machen lassen, oder erst danach ? Oder beides ? Dann wird der Wisch ausgefüllt und es...
  4. Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S

    Sicherung für Innenraumleuchten und Funkfernbedienung (gelöst habe nach nochmaligen durchlesen die S: Hallo, ich habe leider was kaputt gefummelt. Wollte mir eine wunderschöne LED Beleuchtung einbauen, aber nun geht kein Innenraumlicht mehr und das...
  5. Leider nochmal Kaufberatung (Welcher Motor? Neu/Gebraucht?...)

    Leider nochmal Kaufberatung (Welcher Motor? Neu/Gebraucht?...): Tach allerseits, bin seit 1,5 Jahren stolzer und zufriedener besitzer eines Yeti. Nun wollten wir uns einen Zweitwagen zulegen und haben uns...