nochmal anlage im roomster

Diskutiere nochmal anlage im roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute! hab schonmal geschrieben und nach der anlage im roomster gefragt!leider nicht viel antworten bekommen! na ja...das meiste hab ich...

  1. #1 blutsvense, 10.05.2009
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo leute!
    hab schonmal geschrieben und nach der anlage im roomster gefragt!leider nicht viel antworten bekommen!
    na ja...das meiste hab ich schon selber hingekriegt!
    aber ich würd gern wissen wo ihr eure plusleitung von motor zum fahrgastraum gbracht habt???
    und ich hab die lautsprecher in der tür getauscht!hat alles ganz gut geklappt!ich hab distanzringe beim media markt für skoda gekauft!
    lautsprecher sind von lanzar!ich hab den eindruck dass das ganze nicht richtig passt!kann es sein dass die lautsprecher anschlagen an der verkleidung?
    die distanzringe sind 3cm hoch!hab sie mit den originalen verglichen seh aber keinen unterschied!aber der lautsprecher trägt halt noch etwas auf!ein paar mm!
    hat da jemand noch tipps?
    danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 10.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 ArJoLaWe, 14.05.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    ...mach mal ein paar Fotos....?!

    So kann man nicht viel sagen zu den Lautsprechern...

    Das "Dröhnen" / Vibrieren kann auch vom Blech kommen: ggf. Dämmmatten drauf!



    Gruß,

    Arnd
     
Thema:

nochmal anlage im roomster

Die Seite wird geladen...

nochmal anlage im roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....