Nocheinmal Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Nordhesse, 18.05.2011.

1. #1 Nordhesse, 18.05.2011
    Nordhesse

Nordhesse

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und trage mich seit längerer Zeit mit dem gedanken einen Skoda Roomster zu erwerben.

Seit längerer Zeit stöbere ich in diesem wunderbaren Forum, was mir schon viele Fragen beantwortet hat.

Jetzt hoffe ich noch etwas rat zu finden, da es konkrete Pläne gibt, in den nächsten Wochen ein neues Auto anzuschaffen.

Ich hatte neulich die gelegenheit bei meinem Freundlichen einen schicken Vorführwagen Probezufahren.

Es handelt sich dabei um einen Roomster Comfort Plus 1,2 TSI mit 86 PS in Miami Blau.

Zusatzausstattung:

4 - Speichen Multifunktionslenkrad

Telefonfreisprecheinrichtung (Bluetooth)

Sitzheizung Vorn (Standart bei Comfort Plus?)

Elektr. Fensterheber hinten

Tempomat

Dachreling schwarz

Doppelter Ladeboden.

Ich war zunächst Skeptisch wegen der 86PS, muß aber sagen das der Wagen auf mich sehr spritzig wirkte

und gut nach vorne ging (verglichen mit meinem 1,6ltr. 100PS Ford Fusion).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 18.05.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bestell dir einen neuen nach deinen Wünschen, dann solteste gleichen Preis bekommen. Für nen Vorführer zu teuer!

4. #3 uwe werner, 18.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei dem Preis würde ich auch einen Neuen vorziehen. Einfach mal nch Rabatten fragen. Und nicht nur bei dem Handler, der den Vorführwagen anbietet.

5. #4 quakks72, 18.05.2011
    quakks72

quakks72 Guest

6. #5 Berndtson, 18.05.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Eigentlich ist meinen Vorredner nichts hinzuzufügen. 10% vom Listenpreis sind beim Neuwagenkauf ohne goße Verhandlungen drinn, auch ohn Barzahlung.

mfg Berndtson

Edit: Doppelter Ladeboden: Solltest du jemals schnell eine ebene Ladefläche durch hochklappenbzw rausnehmen der hinteren Sitze benötigen, ist dieses "Feature" total hinderlich 8) .

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nordhesse, 19.05.2011
    Nordhesse

Nordhesse

Danke für die Antworten.

Bin mitlerweile auch zu dem Entschluß gekommen, dieses Angebot nicht anzunehmen.

Zumal ich bei dem Fahrzeug eine Reihe extras bezahlen würde, die ich persönlich eigentlich nicht brauche.

Habe mal mein Auto als Neuwagen konfiguriert, mit allem was ich wirklich haben will - denke da ist ein Preis

deutlich unter 17000.- zu erziehlen (mit der 105 PS Variante).

Evtl. gibt es auch irgendwo einen Gebrauchten/Vorführwagen der meinen Anforderungen entspricht und

wirklich ein gutes Angebot ist - ich halte die Augen offen.

9. #7 Nordhesse, 29.05.2011
    Nordhesse

Nordhesse

durch Nordhessen.

Nachdem mir der gefahrene Vorführwagen zu teuer und mit extras überfrachtet schien, die ich nicht brauche

habe ich jetzt meinen Roomster Style Plus 1,2 TSI mit 77kW geordert. Zusätzlich noch Tempomat und das

Auto hat alles was ich unbedingt haben wollte zu einem fairen Preis.

Jetzt heißt es nur noch warten. Und Vorfreude.

Thema:

Nocheinmal Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Nocheinmal Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...