noch zwei tage warten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dermenne, 11.07.2012.

1. #1 dermenne, 11.07.2012
    dermenne

dermenne

So, erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde gepfiffen.
    Ich bin der menne und ab sofort warscheinlich öffter hier anzutreffen, denn letzten Samstag hab ich beim "freundlichen" in Essen meinen "Roomie" geordert und den darf ich am Freitag abholen. *freu*
    Ich bin mehr so der Typ der sich erst entscheidet und hinterher nach Fehlern sucht, aber die hab ich bisher im Web noch nicht gefunden. Aber dabei bin ich über euch hier gestolpert und denk: da machst du doch gleich mal mit...

Auf jeden Fall ist es ein activ Plus ( klima - und noch ein paar kleine extras ) und ich freu mir nen Ast ab.... Wenn auch meine Holde und unser Zwerg wohl die meiste Zeit damit durch die gegend düsen ( na ja, eher cruisen, bei den 70 PS) werden...

Mehr Infos gibt´s wenn er da ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chelrid, 11.07.2012
    Chelrid

Chelrid

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27176
    Willkommen im Forum. Und viel Spass mit dem Roomi.

4. #3 Octavia Combi 2003, 11.07.2012
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Schöne Grüsse aus MH....

Sent from my LT15i using Tapatalk

5. feiter

feiter Guest

Tja, erst freut man sich wie bekloppt und dann gewöhnt man sich dran. Aber der Roomster ist ein gutes Auto. Viel Spaß, keine Knöllchen, keine Defekte und natürlich keine Unfälle und sonstige Schäden.

6. #5 Hugotorstein, 12.07.2012
    Hugotorstein

Hugotorstein

viel glück und allezeit gute fahrt
    auch wenn man sich daran gewöhnt, es macht spaß einen roomie zu fahren
    es ist schon schön wie im straßenverkehr immer mehr rooooomies zu sehen sind

7. #6 Holger01, 13.07.2012
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, mittlerweile wirst du deinen Roomie wohl haben,

wünsche dir viel Spass und Freude mit dem Auto und immer eine Handbreit Luft um die Karosserie.

Gruß Holger01 :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dermenne, 16.07.2012
    dermenne

dermenne

Er ist da, und das schon seit Donnerstag.
    Er sollte ja erst am Freitag abholbereit sein, konnte ihn aber schon am Donnerstag Abend spontan beim Freundlichen in Empfang nehmen. Übergabe, altes Auto abgeben und neuen in Empfang nehmen hat alles gerade mal ne halbe Stunde gedauert und dann war er unserer.
    Wir haben ihn am WE auch gleich mal auf etwas längeren Strecken getestet und haben jetzt um die 300 km auf dem Tacho.
    Fazit bis jetzt:
    Total Praktisches Auto und absolut unspektakuläre Fahreigenschaften und das meine ich genau wie ich es schreibe. Bin super glücklich, wusste ja das mit der kleine Motorisierung nicht wirklich viel power zu erwarten ist, aber bei 130 auf der Bahn ist er noch leise genug um angenehm zu reisen...
    Bin echt zufrieden und erwarte mit Spannung den ersten leeren Tank und die Statistik wie viel er jetzt tatsächlich verbraucht...

Bis bald..
    der menne

10. #8 Berndtson, 16.07.2012
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Herzlichen Glückwunsch und immer einen Fingerbreit Platz am Blech.

Zum Pflegen einer Statistik empfehle ich dir diese kostenlose Seite : http://www.spritmonitor.de/ . Als "Schmankerl" kann man noch eine Verknüpfung hierher erstellen, siehe meine Signatur.

Thema:

noch zwei tage warten

Die Seite wird geladen...

noch zwei tage warten - Ähnliche Themen

1. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  2. das Warten hat ein Ende :-)

das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...
  3. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  4. guten tag

guten tag: Hallo allerseits! ich habe mir einen octavia bj2010 gekauft mit 105 pferden und 1,2l benzin. Bin bis jetzt ganz happy nur ein paar sachn sind...
  5. Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda

Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda: Hallo alle zusammen, Skoda hat mich bald wieder, nach zwei BMW ( e91 325d Touring und f20 118i ) in nur knapp vier Jahren gehts wieder zurück zu...