noch zwei tage warten

Diskutiere noch zwei tage warten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde gepfiffen. Ich bin der menne und ab sofort warscheinlich öffter hier anzutreffen, denn letzten...

  1. #1 dermenne, 11.07.2012
    dermenne

    dermenne

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde gepfiffen.
    Ich bin der menne und ab sofort warscheinlich öffter hier anzutreffen, denn letzten Samstag hab ich beim "freundlichen" in Essen meinen "Roomie" geordert und den darf ich am Freitag abholen. *freu*
    Ich bin mehr so der Typ der sich erst entscheidet und hinterher nach Fehlern sucht, aber die hab ich bisher im Web noch nicht gefunden. Aber dabei bin ich über euch hier gestolpert und denk: da machst du doch gleich mal mit...

    Auf jeden Fall ist es ein activ Plus ( klima - und noch ein paar kleine extras ) und ich freu mir nen Ast ab.... Wenn auch meine Holde und unser Zwerg wohl die meiste Zeit damit durch die gegend düsen ( na ja, eher cruisen, bei den 70 PS) werden...

    Mehr Infos gibt´s wenn er da ist.
     
  2. #2 Chelrid, 11.07.2012
    Chelrid

    Chelrid

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz-Damgarten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27176
    Willkommen im Forum. Und viel Spass mit dem Roomi.
     
  3. #3 Octavia Combi 2003, 11.07.2012
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Schöne Grüsse aus MH....

    Sent from my LT15i using Tapatalk
     
  4. feiter

    feiter Guest

    Tja, erst freut man sich wie bekloppt und dann gewöhnt man sich dran. Aber der Roomster ist ein gutes Auto. Viel Spaß, keine Knöllchen, keine Defekte und natürlich keine Unfälle und sonstige Schäden.
     
  5. #5 Hugotorstein, 12.07.2012
    Hugotorstein

    Hugotorstein

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    viel glück und allezeit gute fahrt
    auch wenn man sich daran gewöhnt, es macht spaß einen roomie zu fahren
    es ist schon schön wie im straßenverkehr immer mehr rooooomies zu sehen sind
     
  6. #6 Holger01, 13.07.2012
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, mittlerweile wirst du deinen Roomie wohl haben,

    wünsche dir viel Spass und Freude mit dem Auto und immer eine Handbreit Luft um die Karosserie.

    Gruß Holger01 :thumbsup:
     
  7. #7 dermenne, 16.07.2012
    dermenne

    dermenne

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er ist da, und das schon seit Donnerstag.
    Er sollte ja erst am Freitag abholbereit sein, konnte ihn aber schon am Donnerstag Abend spontan beim Freundlichen in Empfang nehmen. Übergabe, altes Auto abgeben und neuen in Empfang nehmen hat alles gerade mal ne halbe Stunde gedauert und dann war er unserer.
    Wir haben ihn am WE auch gleich mal auf etwas längeren Strecken getestet und haben jetzt um die 300 km auf dem Tacho.
    Fazit bis jetzt:
    Total Praktisches Auto und absolut unspektakuläre Fahreigenschaften und das meine ich genau wie ich es schreibe. Bin super glücklich, wusste ja das mit der kleine Motorisierung nicht wirklich viel power zu erwarten ist, aber bei 130 auf der Bahn ist er noch leise genug um angenehm zu reisen...
    Bin echt zufrieden und erwarte mit Spannung den ersten leeren Tank und die Statistik wie viel er jetzt tatsächlich verbraucht...

    Bis bald..
    der menne
     
  8. #8 Berndtson, 16.07.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Herzlichen Glückwunsch und immer einen Fingerbreit Platz am Blech.

    Zum Pflegen einer Statistik empfehle ich dir diese kostenlose Seite : http://www.spritmonitor.de/ . Als "Schmankerl" kann man noch eine Verknüpfung hierher erstellen, siehe meine Signatur.
     
Thema:

noch zwei tage warten

Die Seite wird geladen...

noch zwei tage warten - Ähnliche Themen

  1. 1000MB, mein historischer Tag

    1000MB, mein historischer Tag: Ja, ja, ich weiss, vielleicht kann ich mit meinem heutigen Erlebnis keinen von Euch hartgesottenen Heckmotorfreunden mehr hinter dem Ofen hervor...
  2. und wieder zwei Jahre gesichert...

    und wieder zwei Jahre gesichert...: Vor er in den Winterschlaf geht, war ich mit dem RS noch zum TÜV, damit ich mit dem Resttüv bis April kein Risiko eingehe oder im Frühjahr unter...
  3. Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos

    Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos: wie der Titel schon sagt möchten meine Partnerin und ich beide die App Skodaconnect verwenden. Teilen uns aber das Auto. Ist das überhaupt...
  4. Privatverkauf Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung

    Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung: Hallo Škodagemeinde, zu verkaufen habe ich zwei neuwertige schwarze Kinder T-Shirts in der Größe 164. Die Shirts sind von Fruit Of The Loom. Auf...
  5. Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht

    Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht: Hi Leute, insbes. wenn das Auto länger (einige Tage) steht, nuddlt der Anlasser seit einigen Wochen teils bis ca. 7 Sekunden. Das kommt einem ewig...