noch über 400.000 zugelassene Felicia in CZ

Diskutiere noch über 400.000 zugelassene Felicia in CZ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bericht übersetzt Bericht original

  1. #1 SuperbRS, 06.08.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Bericht übersetzt

    Bericht original
     
  2. #2 pietsprock, 06.08.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.767
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1142000
    Die Übersetzung liest sich sehr amüsant und wie es bei wörtlichen Übersetzungen halt so
    ist, haben sich dann ein paar "Sinn"-Fehler eingeschlichen...

    Während schon der Feli lt. Übersetzung 40 % der tschechischen Autos ausmachen soll, können
    dann ja wohl kaum Feli, Fabia und Octavia zusammen 22 % ausmachen...

    Nett auch, dass es in Tschechien lt. Übersetzung 4377 Millionen Autos geben soll... Das wären dann
    etwa 100 mal so viele, wie in Deutschland... *grins* Die müssen unterirdische Parkbunker haben,
    wo sie die ganzen Autos verstecken...

    Interessant der Anteil der Autos über 30 Jahren, wovon es lt. Übersetzung 635 Stück gibt, die
    ein Durchschnittsalter von 71,5 Jahren haben sollen ...


    Naja, mal Spaß beiseite... Insgesamt kann man rauslesen, was gemeint ist... Das Durchschnittsalter
    aller PKW in Tschechien liegt ja etliches über denen in Deutschland... Gut 14 Jahre ist nicht von
    schlechten Eltern, Deutschland liegt da glaube ich bei ca. 8 Jahren.
     
  3. #3 BlackTDI, 09.02.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Man(n) beachte..

    Ein Volkswagen wird sein Leben lang "getrieben", ein Volvo hingegen "gefahren" :thumbsup:


    ...das Leben ist eben kein Ponyhof :D uiuiuii der Google-Übersetzer
    Sry das ich hier über so n altes Thema stolpere, aber das fand ich auch ganz amüsant.


    MfG BlackTDI
     

    Anhänge:

  4. #4 OldieDriver, 09.02.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
     
  5. #5 joergimd, 20.02.2010
    joergimd

    joergimd

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39118 Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    mein felicia kombi diesel ist mittlerweile 12 jahre alt und hat 345.000km drauf.

    meiner muss noch 2-3 tüv´s halten. dann hat er weit über 600.000km runter.
     
Thema:

noch über 400.000 zugelassene Felicia in CZ

Die Seite wird geladen...

noch über 400.000 zugelassene Felicia in CZ - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen nicht zugelassen für Fabia 5J (Bj 2013) ?

    Stahlfelgen nicht zugelassen für Fabia 5J (Bj 2013) ?: Hallo zusammen, ich habe gerade bei reifen.com und reifendiscount nach Kompletträdern Stahlfelgen mit Winterbereifung gesucht. Für: SKODA Fabia...
  2. Welche Winterräder zugelassen!?

    Welche Winterräder zugelassen!?: Hallo, hab seit wenigen Monaten einen 3 T Kombi, Baujahr 2016 mit Ganzjahresreifen. Möchte mir nun Winterkompletträder kaufen. Hab keine Ahnung,...
  3. Skoda Felicia Heckklappe Kabeldurchführung ( Tülle ) nicht mehr lieferbar

    Skoda Felicia Heckklappe Kabeldurchführung ( Tülle ) nicht mehr lieferbar: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich musste eine Heckklappe bedingt durch Rostbefall tauschen nur leider hat sich die tülle wo die kabel...
  4. Zubehör zum Felicia

    Zubehör zum Felicia: Servus, liebe Škodafreunde. Das ist mein erster Post hier. Habe vor kurzem einen Felicia 1.6 Baujahr 1997 zurückbekommen, den ich meiner Ex vor...
  5. Anhängerkupplung Felicia II passt nicht an Kombi

    Anhängerkupplung Felicia II passt nicht an Kombi: ich hab zuHause noch eine AHK vom meinem Feli II, die ich jetzt in der Bucht verscherbeln wollte Es hat sich ein Interressent gemeldet,...