noch über 400.000 zugelassene Felicia in CZ

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SuperbRS, 06.08.2008.

  1. #1 SuperbRS, 06.08.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Bericht übersetzt

    Bericht original
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 06.08.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Die Übersetzung liest sich sehr amüsant und wie es bei wörtlichen Übersetzungen halt so
    ist, haben sich dann ein paar "Sinn"-Fehler eingeschlichen...

    Während schon der Feli lt. Übersetzung 40 % der tschechischen Autos ausmachen soll, können
    dann ja wohl kaum Feli, Fabia und Octavia zusammen 22 % ausmachen...

    Nett auch, dass es in Tschechien lt. Übersetzung 4377 Millionen Autos geben soll... Das wären dann
    etwa 100 mal so viele, wie in Deutschland... *grins* Die müssen unterirdische Parkbunker haben,
    wo sie die ganzen Autos verstecken...

    Interessant der Anteil der Autos über 30 Jahren, wovon es lt. Übersetzung 635 Stück gibt, die
    ein Durchschnittsalter von 71,5 Jahren haben sollen ...


    Naja, mal Spaß beiseite... Insgesamt kann man rauslesen, was gemeint ist... Das Durchschnittsalter
    aller PKW in Tschechien liegt ja etliches über denen in Deutschland... Gut 14 Jahre ist nicht von
    schlechten Eltern, Deutschland liegt da glaube ich bei ca. 8 Jahren.
     
  4. #3 BlackTDI, 09.02.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Man(n) beachte..

    Ein Volkswagen wird sein Leben lang "getrieben", ein Volvo hingegen "gefahren" :thumbsup:


    ...das Leben ist eben kein Ponyhof :D uiuiuii der Google-Übersetzer
    Sry das ich hier über so n altes Thema stolpere, aber das fand ich auch ganz amüsant.


    MfG BlackTDI
     

    Anhänge:

  5. #4 OldieDriver, 09.02.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
     
  6. #5 joergimd, 20.02.2010
    joergimd

    joergimd

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39118 Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    mein felicia kombi diesel ist mittlerweile 12 jahre alt und hat 345.000km drauf.

    meiner muss noch 2-3 tüv´s halten. dann hat er weit über 600.000km runter.
     
Thema:

noch über 400.000 zugelassene Felicia in CZ

Die Seite wird geladen...

noch über 400.000 zugelassene Felicia in CZ - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...