noch sportlicherer Tudor

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ray, 28.06.2003.

  1. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    So richtig Lust das gaaaanze Forum abzusuchen hatte ich nicht. Habe heute ein "bearbeitetes" Bild vom Tudor geschickt bekommen und wollte es der Community nicht vorenthalten.

    Bild vom Tudor

    Rot ist zwar nicht meine Farbe -aber die Formen... :-)

    CU
    ray
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ohh ja :D
     
  4. Martyn

    Martyn Guest

    Gibt es jetzt eigentlich noch eine Chance das der Tudor bei Skoda kommt und nicht nur unter anderem Namen bei VW und Audi.
     
  5. #4 allessandro, 29.06.2003
    allessandro

    allessandro Guest

    sieht schon geil aus, aber ich denk mal, das da vw mit der studie vorkommt. ist doch schon geplant oder??? hab d ajedenfalls sowas bei auto motor und sport gesehen.
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    gab im Forum doch schon Fotos vom VW Prototyp. Gleiche Rückleuchten, gleiche Felgen, gleiche Farbe. Alles identisch, bis auf Firmenlogo und Frontscheinwerfer
     
  7. #6 allessandro, 29.06.2003
    allessandro

    allessandro Guest

    ich würd den von skoda nehmen :D
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na, ob der seine Käufer finden würde. Vom Preis her würde er sicher mehr als der Superb kosten. Für Skoda Fans mit dem nötigen Geld sicher ein Traum, aber für die meisten ist ein Skoda eben preiswert und nicht unbedingt sportlich.
    Als VW/ Audi hat er bessere Karten um nicht gleich wieder in der Versenkung zu verschwinden.
     
  9. Martyn

    Martyn Guest

    Nur wird er dort noch teurer werden als er bei Skoda geworden wäre.
     
  10. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Liebe Freunde des Rennsports. Diese Studie ist von Skoda, nicht von VW. Leider wird dieser Wagen nicht von Skoda gebaut werden. Im Vorfeld sind so viele Anfragen an Skoda gegangen wegen Verfügbarkeit usw., das sich der Mutterkonzern dieser Studie "angenommen" hat um sie als teurere Variante verkaufen zu können. Gier kennt keine Gnade.
    Diese Info habe ich aus zuverlässiger Quelle bei Skoda!


    Bild vom Original
     
  11. #10 allessandro, 30.06.2003
    allessandro

    allessandro Guest

    jaja, der gute alte dagobert duck hätte wohl genauso gehandelt. aber wer nicht :pssst:

    bloß wirklich schade drum. so´n coupé würde skoda nochmal so richtig nen imageauftrieb geben.

    der nachteil wäre dann, das skoda doch von noch mehr leute ngeschätzt wird, und es dann wieder alles teurer wird.

    fazit: doch ganz gut so.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    ...dabei gab es doch vor vielen Jahren schon einmal ein "sportliches" Coupe von Skoda... ;-)

    Würde also zur Marke passen....

    CU
    ray
     
  14. #12 Scanner, 30.06.2003
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Sportwagen, Coupé usw.

    was mich ja am meisten wundert:
    In den letzten Jahren boomt der Cabrio-Markt so richtig.
    JEDE Marke, die was auf sich hält, hat mindestens eine Cabrio-/Roadster-Variante.

    Könnte mir gut vorstellen, den Fabia als Grundmodell als ein richtig schönes Cabrio zu sehen.
    Da hätte dann doch Skoda mal wieder richtig die Nase vorne!

    Kann doch nicht sein, dass Skoda das lukrative Feld so ohne weiteres links liegen läßt.
     
Thema:

noch sportlicherer Tudor

Die Seite wird geladen...

noch sportlicherer Tudor - Ähnliche Themen

  1. Der Skoda 1101 "Tudor" feiert Jubiläum

    Der Skoda 1101 "Tudor" feiert Jubiläum: Ein weiterer Meilenstein in der Skodageschichte feiert ein Jubiläum: ---------- Vor genau 70 Jahren begann die Produktion des ersten...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba

    Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba: Hallo zusammen, auch hier möchte ich meinen Fabia zum Verkauf anbieten. Viele im Forum hier kennen ihn ja bereits von Treffen und oder nur vom...
  3. Fahrprofil "Individuell" sportlicher als "Sport"

    Fahrprofil "Individuell" sportlicher als "Sport": Hallo liebe Community, ich hab neulich ein wenig in meiner Fahrprofilauswahl rumprobiert, vor allem weil mir das Lenkrad bei der Einstellung...
  4. Skoda 1102 Tudor Pickup

    Skoda 1102 Tudor Pickup: Sollte jemand einen etwas ausgefallenen Untersatz für Transportzwecke suchen - gerade im Internet gefunden:...
  5. Diskussion sportliche Kombis

    Diskussion sportliche Kombis: ---------- Der SKODA Fabia Combi Monte Carlo ist wie der Fabia Monte Carlo eine Hommage an die 112-jährige erfolgreiche Motorsporttradition der...