Privatverkauf Noch nie Zugelassener S110R coupe

Diskutiere Noch nie Zugelassener S110R coupe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich habe eine neue Werkstatt gekauft. Der Vorbestitzer hatte früher eine Skoda vertretung und hat aus dieser Zeit noch einen Skoda S110R...

Rennküken

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
36341 Wallenrod
Hallo ich habe eine neue Werkstatt gekauft. Der Vorbestitzer hatte früher eine Skoda vertretung und hat aus dieser Zeit noch einen Skoda S110R coupe aufm Hof stehen. Innen noch Top außen schon etwas von der Zeit mitgenomen. Er hat orignale 101km gelaufen und was noch nie zugelassen. Der Brief wurde bei der Bank verschlampt aber die originale Kaufrechnung ist noch vorhanden damit sollte es kein Problem sein neue Papieren zubekommen.
Bei Anfragen kann ich detailierte Bilder sende.
Auto steht in 36341Lauterbach/Wallenrod in Deutschland.
Bei interesse bitte melden.
 

NoWi

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
563
Zustimmungen
4
Ort
08289 Schneeberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
kannst du auch so mal bitte interessehalber Fotos einstellen ^^ ???
 
Nebukad

Nebukad

Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
1.117
Zustimmungen
22
Ort
Elmshorn
Fahrzeug
Kodiaq
Kilometerstand
100
Fahrzeug
Fabia 3
Kilometerstand
45000
Zulassen könnt allerdings schwer werden, denn dann muss er eigentlich die aktuellen Vorschriften erfüllen, da er noch nie zugelassen war.

Da muss man dann mit der Zulassungsstelle verhandeln, ob man da irgendwas drehen kann.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Nebukadnezar schrieb:
Zulassen könnt allerdings schwer werden, denn dann muss er eigentlich die aktuellen Vorschriften erfüllen, da er noch nie zugelassen war.

Da muss man dann mit der Zulassungsstelle verhandeln, ob man da irgendwas drehen kann.

Na da findet sich sicher eine Lösung ... nur wirds dann auch mit dem H-Kennzeichen schwer. Könnte ja aber sein, dass er schonmal eine Tageszulassung hatte :whistling: :whistling: :whistling: also fürs Amt ;).
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.872
Zustimmungen
2.229
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wegen der Zulassung wird es ne Ausnahmeregelung geben, das ist nicht das Thema. H-Kennzeichen wird da schon interessanter.

Was widerum relativ heiß ist, nen Auto ohne Brief zu kaufen. Das ne Bank nen KFZ-Brief verschlampt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin zufällig gelernter Banker und glaube vieles, aber das nicht. Oder es war vor meiner Zeit alles anders.
 

Rennküken

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
36341 Wallenrod
Hi Bilder werde ich morgen mal welche reinstellen. Zu der Zulassung interessantes Thema, hab ich noch nicht drüber nachgdeacht. Ich verkaufe den auch eher für den Vorbestizer weil das Auto jetzt noch auf meinem gekauftem Hof steht und es weg soll weil ich den Platz brauche. Also das mit dem Brief hatte ich auch erst nich geglaubt allerdings is das ja auch schon gute 30 Jahre her. Die original Rechnung ausgestellt auf den Vorbestizer der Werkstatt habe ich gesehen und die is au beim Kauf dabei.
 

Timmy

Guest
Eine Zulassung ist absolut problemlos. Nach 7 Jahren werden Daten von Fahrzeugen die stillgelegt wurden in Flensburg gelöscht.

Man nimmt also das Auto, fährt zur Dekra/Tüv und läßt eine Vollabnahme machen und fährt dann zur Zulassung und läßt ihn zu.
Wo soll es da Probleme geben?
Und selbst wenn, wird so ein Fahrzeug als Depotfahrzeug eingestuft und wird einer EZ des Baujahres gleichgesetzt und somit muß das Auto die Bestimmungen die zum damaligen Zeitpunkt bestanden erfüllen.

Ich freue mich auch auf Bilder. Es ist erhebend zu sehen was heute manchmal noch an Raritäten ausgegraben wird. Wenn ich gerade flüssig wäre, würde ich ihn sofort für unseren IFA Museums e.V. nehmen :thumbup:
 

Rennküken

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
36341 Wallenrod
Heckklappe ist noch eine vorhanden genauso wie die Wasserpumpe.
 

Anhänge

  • 25012011170.jpg
    25012011170.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 3.217
  • 25012011171.jpg
    25012011171.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 1.574
  • 25012011172.jpg
    25012011172.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 1.511
  • 25012011173.jpg
    25012011173.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 2.020
  • 25012011174.jpg
    25012011174.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 1.609
  • 25012011175.jpg
    25012011175.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 1.730
  • 25012011176.jpg
    25012011176.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 1.533
  • 25012011177.jpg
    25012011177.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 1.712
  • 25012011178.jpg
    25012011178.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 1.573
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich weiß nicht, wie man sowas einem NEUWAGEN antun kann. Der Wagen ist vom Rost her nur mit großem Aufwand wieder zu richten. Das tut richtig weh ! Wobei, wenn man sieht, wie abgenutzt der Schaltknauf und die Pedalgummies sind (auf der Bremse ist fast kein Profil mehr, könnten leichte Zweifel an der 100 km Laufleistung kommen.

Andreas
 

Rennküken

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
36341 Wallenrod
Der bremspedalgummi sieht nur auf dem Bild so aus. Da ist vom rum schieben und Bremsetretten etwas dreck/staub drauf. Kann später nochma detailiertere Bilder machen. Schaltknauf wird einfach ausgeblichen sein. Ja ist echt schon sehr Schade drum. Wollte ihn für mich ebhalten und wieder herrichten aber mir fehlt ledier auch der PLatz und habe noch genug Projekte heir stehe und mache eigentlich eher mit alten Opels. Ich fände es auch zuschade das er noch weiter hier weg rostet. bzw. er hatte schon vor ihn auszuschlachten und en teil vekraufe teil schrott nur das fänd ich zuschade um das Auto.
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.872
Zustimmungen
2.229
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wie sieht denn eigentlich die Preisvorstellung in etwa aus?
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Cordi schrieb:
Wie sieht denn eigentlich die Preisvorstellung in etwa aus?

Festpreis 5 grüne Scheinchen ... Ich hatte überlegt, nach der gestrigen Beschreibung zuzuschlagen. Allerdings ... wäre das, was ich jetzt bei Mila investiere nur ein Bruchteil von dem, was da reingeht, so dass dies leider nicht lohnenswert ist. Da muss man schon sehr Enthusiast sein (oder noch etwas bekloppter als ich :thumbsup: ).

Andrea
 
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.588
Zustimmungen
3.722
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 Honda Transalp Bj. 1996 BMW R 1150 R Bj. 2003 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
283500
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
86000
oder es sind 100.101 km... Honi soit qui mal y pense...
 

olaf422

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Superb II 125 kw TDI cr
Kilometerstand
43500
Schau Dir doch bitte mal die Dämmung am linken Radkasten an. Dreck ! Typische Gebrauchsspuren. Da ruht der Fuß des Fahrers. Vielleicht hat der Autohausmitarbeiter ja auch nur Gummistiefel getragen. Der Schaltknüppel ist abgegriffen. Die Kofferklappe hat Steinschläge. Die Reifen und Felgen sehen auch nicht gerade gut aus.
Ich hatte auch mal einen S100. Der war in einem ähnlichen Zustand. Also wenn Du eine Kneifzange zum Anziehen Deiner Hose brauchst, sag bescheid, da findet sich bestimmt noch was. Aber dieses Wrack mit der Zusage 100 Km ist ein Witz.
 
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.329
Zustimmungen
1.880
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
Ein einziger Haufen Schrott.... nichts erhaltenswertes dran... und 101 KM???? niemals..... so schaut ein Auto nicht nach 101 km aus.... oder wurde der als Hühnerstall "missbraucht"?


Gruß
Peter
 
t2-603

t2-603

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Dresdner Umland
Fahrzeug
Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
Naja, die 101km sehe ich auch nicht -aber das da nix erhaltenswert sei ... das seh ich nicht.

Ich würde gern mal ein paar Photos der neuralgischen Stellen sehen.
 

Rennküken

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
36341 Wallenrod
So um ertsma was klarzustellen. Ich bin nicht der verkäufer. Dann aufgrund von Bildern mutmaßungen abzugeben kann man auch nicht. Das auto ist fast 40 Jahre alt wird einige zeit draußen gestanden haben. Der Schaltknauf hat eine Glasur oder Klarlack drauf gehabt den brauch man nru schief angucken das Blättert halt schon ab. Die Fußraumverkleidung ist dreckig. Ja man kann ja auch so ma drin gesessen haben bzw, wir haben ihn in letzer zeit auch hier auf dem hof rum gezogen... Auf der Frontklappe sind auch keine Steinschläge.
Der Besitzer ist 70 und kennt sich mit dem internet nicht aus deswegen hatte ich es auf diesem wege versucht aber da es ja wie so oft in Foren und der heutigen zeit ist und es Leute gibt die alles nur schlecht reden, wird wohl das Auto ausgeschlachtet und kommt auf den Schrott. Schade drum aber hab kein bock mich damit weiter rum ärgern zumüssen.
 
RalphB

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.060
Zustimmungen
59
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Immerhin ein 72er (niedriger Tankeinlass, keine Entlüftung in der C-Säule, Front-Zierleisten in der alten Frontmaske bis an die Scheinwerfer ran). Kann auch eine beliebige Laufleistung sein, wenn der Tacho irgendwann getauscht wurde. Die Optik des Kühlers deutet aber tatsächlich auf geringe Laufleistung hin. Kann aber auch nachträglich getauscht sein.
Achja, der Rostfleck mitten auf der Kofferraumhaube kommt auf anderen Bildern auch immer vor. Scheint also ein Fotoproblem zu sein.
 
t2-603

t2-603

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Dresdner Umland
Fahrzeug
Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
Ich denke die Leute haben nach der Beschreibung halt was anderes erwartet.

Wäre sehr schade um das Auto, gib uns mal bissi Zeit :)
 
RalphB

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.060
Zustimmungen
59
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Eigentlich gibt es noch mehr Hinweise darauf, dass die Laufleistung zumindest niedrig ist.
- Sitzpolster sehen unverbraucht aus
- Verkleidung der Radkästen sind zwar dreckig, aber nicht ausgefranst wie häufig
- toll erhaltene Türverkleidung (gut sichtbar auf der Beifahrerseite)

Nichts desto trotz eine Schande, das Auto so verkommen zu lassen.
 
Thema:

Noch nie Zugelassener S110R coupe

Sucheingaben

skoda 110r kaufen

,

skoda s110r

,

skoda s100 coupe kaufen

,
skoda 110r coupe gebraucht
, Skoda S100 Coupe, skoda 110r coupe, skoda s110 coupe kaufen tschechien, skoda s110, skoda 110 r coupe, skoda 110 rs, skoda s110r coupe kaufen, skoda s110r kaufen, verkaufe skoda 110r coupe, skoda r110 coupe, skoda 110r coupe kaufen, skoda s110r coupe, skoda s 110 RS, skoda 110r, skoda s 110, skoda 110 r kaufen, Autoservice Quedlinburg, skoda s110 coupe kaufen, verkaufe skoda 110r, s110r kaufen, s110r
Oben