Noch nie gesehene Teile in der Bucht

Diskutiere Noch nie gesehene Teile in der Bucht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Da meint man, die Ausstattungslinien des Roomster verstanden zu haben, da stellte in Verwerter in der Bucht Teile ein, die ich noch...

  1. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Moin Moin


    Da meint man, die Ausstattungslinien des Roomster verstanden zu haben, da stellte in Verwerter in der Bucht Teile ein, die ich noch nie gesehen habe:

    Basisaustattung
    Polster Rot mit hellen Türverkleidungen


    Armaturenbrett
    Basis mit offenen Handschuhfächern in Hellgrau



    Und der Knüller:
    Style Sitze in GRÜN !!


    Schaut mal
    vorbei bei autoteile-nucke.


    Euer Wendel


     
  2. #2 ArJoLaWe, 05.04.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Wendel!



    Hab´ die Teile auch gesehen ..... sind recht originell!



    Wie gut, dass der Verkäufer nicht geschrieben hat aus welchem "Re-Import" oder

    von welchem oOsteuropäischen Lieferanten die Teile stammen! ;)



    Schon komisch, das alle Teile aus Autos stammen die auch alle den gleichen Kilometerstand haben... ;)



    ... wer´s mag ...



    Gruß,



    A. Weber
     
  3. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Wenn man mal die Teile eines Fahrzeugs zusammenkramt, findet man sämtlich Blechteile,
    Achsen, Motor, also das komplette Auto ohne Schaden. Nur die Rohkarosse fehlt.

    Ich vermute mal, dass dort Ansichtsmuster / Farbproben von Skoda zerlegt wurden sind.

    Wahrscheinlich Prototypen ohne FIN. So was muss verschrottet werden.

    Wendel
     
  4. jarte

    jarte

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ab 03.07.2009 Roomster
    Werkstatt/Händler:
    77 Wiesbaden
    Kilometerstand:
    4580
    das hat mich auch schon gewundert wer nen neues auto zerlegt und bei e bay verkloppt. wenn man den daten trauen kann sind die autos gerade mal 2000 kilometer gelaufen?? ich denke mir da ist irgend was faul oder ein lkw der roomster ausgeliferthat hatte nen unfall oder so sehr komisch
     
Thema: Noch nie gesehene Teile in der Bucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda in der bucht

Die Seite wird geladen...

Noch nie gesehene Teile in der Bucht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II (Kombi) Teile

    Superb II (Kombi) Teile: Beim Aufräumen meiner Autosachen sind mir noch einige Teile in die "Hand gefallen", die ich dannk des Wechsels zum Bären nicht mehr brauche....
  2. B-Säule Klavierlack-Teil skoda rapid 2012 wechseln

    B-Säule Klavierlack-Teil skoda rapid 2012 wechseln: unten schrauben.. oben innen halter gebrochen habe oben problem bild 12 danke
  3. Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?

    Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei am Octavia ein Rundumschlag zu machen. Vorne habe ich alles ab. Deshalb wollte ich gleich die Achsmanchetten Radseite...
  4. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  5. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...