Noch ne Frage!!! Steinschlag Windschutzscheibe

Diskutiere Noch ne Frage!!! Steinschlag Windschutzscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab einen ca. 5mm großen Steinschlage auf der Scheibe, nur außen nicht innen. Muß die Scheibe ganz raus oder gibt es da andere Möglichkeiten?...

  1. #1 steele22, 17.05.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Ich hab einen ca. 5mm großen Steinschlage auf der Scheibe, nur außen nicht innen. Muß die Scheibe ganz raus oder gibt es da andere Möglichkeiten? Und wieder teurer ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

    SIMIE Guest

    Wenn er sich nicht im Sichtbereich befindet kann man ihn unter Umständen weg machen lassen. Kostet bei Teilkasko NIX! Ansonsten so ca 80,-EUR

    Mal bei nem Autohaus/Werkstatt oder Scheibenfuzzi nachfragen.

    Simie
     
  4. #3 turbo-bastl, 17.05.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Am besten wäre wohl CarGlas, die haben nicht so Stundensätze wie die AHs...

    ich kann dir nur empfehlen: Fahre baldmöglichst hin!!!

    Habe meinen Steinschlag nicht gesehen, erst als es ein Riss wurde, und jetzt muss die ganze Scheibe erneuert werden. Kosten bei TK: 150EUR
     
  5. #4 steele22, 17.05.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. fahr gleich mal morgen vorbei
     
  6. #5 golfhorst, 17.05.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    Hallo zusammen,

    Und ganz wichtig: Kleb erstmal irgendeinen Sticker auf den Steinschlag!!! So kann sich dann weder Wasser, noch Dreck in den Steinschlag setzen.

    Es grüßt
    DeR GoLfHoRsT
     
Thema:

Noch ne Frage!!! Steinschlag Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Noch ne Frage!!! Steinschlag Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

    Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...