Noch ne Frage!!! Steinschlag Windschutzscheibe

Diskutiere Noch ne Frage!!! Steinschlag Windschutzscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab einen ca. 5mm großen Steinschlage auf der Scheibe, nur außen nicht innen. Muß die Scheibe ganz raus oder gibt es da andere Möglichkeiten?...

  1. #1 steele22, 17.05.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Ich hab einen ca. 5mm großen Steinschlage auf der Scheibe, nur außen nicht innen. Muß die Scheibe ganz raus oder gibt es da andere Möglichkeiten? Und wieder teurer ist das?
     
  2. SIMIE

    SIMIE Guest

    Wenn er sich nicht im Sichtbereich befindet kann man ihn unter Umständen weg machen lassen. Kostet bei Teilkasko NIX! Ansonsten so ca 80,-EUR

    Mal bei nem Autohaus/Werkstatt oder Scheibenfuzzi nachfragen.

    Simie
     
  3. #3 turbo-bastl, 17.05.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Am besten wäre wohl CarGlas, die haben nicht so Stundensätze wie die AHs...

    ich kann dir nur empfehlen: Fahre baldmöglichst hin!!!

    Habe meinen Steinschlag nicht gesehen, erst als es ein Riss wurde, und jetzt muss die ganze Scheibe erneuert werden. Kosten bei TK: 150EUR
     
  4. #4 steele22, 17.05.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. fahr gleich mal morgen vorbei
     
  5. #5 golfhorst, 17.05.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    Hallo zusammen,

    Und ganz wichtig: Kleb erstmal irgendeinen Sticker auf den Steinschlag!!! So kann sich dann weder Wasser, noch Dreck in den Steinschlag setzen.

    Es grüßt
    DeR GoLfHoRsT
     
Thema:

Noch ne Frage!!! Steinschlag Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Noch ne Frage!!! Steinschlag Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...