Noch 'n Neuer...

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Der beige MB, 22.09.2008.

  1. #1 Der beige MB, 22.09.2008
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Hallo, liebe Community!

    Oft genug habe ich auf Euren Seiten gestöbert, nun habe ich mich endlich mal registriert. Ich heiße Micha(el), komme aus Zörbig in Sachsen-Anhalt und seit mittlerweile über 10 Jahren bin ich Besitzer meines MB. Erstaunlicherweise ist in dieser Szene mehr los, als ich vor 10 Jahren dachte...

    Schade nur, dass man die Fahrzeuge mit Heckmotor so selten zu Gesicht bekommt.

    Ich hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin und evtl. mal bei Fragen technischen Support erhalte oder selber helfen kann (10 Jahre MB-Schrauberei..).

    Nun gut, erstmal genug gelabert, hoffentlich hört man voneinander!

    Mit der blauen Ölfahne grüßt

    Micha.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Na dann,

    herzlich willkommen, ein paar MB Fahrer sind ja auch hier, doch die Szene ist recht überschaubar. Meinen Tausender habe ich zwar erst seit 2005, allerdings ist mein S100 (über 11 Jahre) und der 105er (fast 10 Jahre) bei mir.

    Mit einem flotten Heckschwenk in der Kurve grüsst,
    Henne! :D
     
  4. #3 dirk w., 22.09.2008
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Hallo Micha,

    auch von mir willkommen und viel Spaß! Vielleicht sollte man auf diesen Seiten mal ein deutschlandweites Skoda-Heckmotor-Treffen organisieren...

    Hallo Henne, wo ich Dich gerade lese, wie war's am Polarkreis? Hat der MB durchgehalten?
    Ich bastel mir gerade eine AHK an den S100, um mit einem Klappfix am Haken im kommenden Jahr fernreisetauglich zu sein.

    Beste Grüße, Dirk
     
  5. #4 KleineKampfsau, 22.09.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo in die Nachbarschaft,

    auch von mir willkommen im kleinen aber feinen Kreise der Heckschleuderfahrer. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

    Mit freundlicher Lichthupe Andreas
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ahoj pane
    Ein herzliches Willkommen auch von mir (S100 Erfahrung seit 1976).
    Immer genug Fett im WaPu Schmiernippel wünscht Dir
    Steffen
     
  7. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    @ Dirk

    Polarkreistour war echt TOP - der MB hat alles klaglos mitgemacht - insgesamt etwa 5400 km!!
    Bilder gibt es in der Galerie!

    Gruss, Henne!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch 'n Neuer...

Die Seite wird geladen...

Noch 'n Neuer... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...