Noch 'n Neuer...

Diskutiere Noch 'n Neuer... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, liebe Community! Oft genug habe ich auf Euren Seiten gestöbert, nun habe ich mich endlich mal registriert. Ich heiße Micha(el), komme aus...

  1. #1 Der beige MB, 22.09.2008
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Hallo, liebe Community!

    Oft genug habe ich auf Euren Seiten gestöbert, nun habe ich mich endlich mal registriert. Ich heiße Micha(el), komme aus Zörbig in Sachsen-Anhalt und seit mittlerweile über 10 Jahren bin ich Besitzer meines MB. Erstaunlicherweise ist in dieser Szene mehr los, als ich vor 10 Jahren dachte...

    Schade nur, dass man die Fahrzeuge mit Heckmotor so selten zu Gesicht bekommt.

    Ich hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin und evtl. mal bei Fragen technischen Support erhalte oder selber helfen kann (10 Jahre MB-Schrauberei..).

    Nun gut, erstmal genug gelabert, hoffentlich hört man voneinander!

    Mit der blauen Ölfahne grüßt

    Micha.
     
  2. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Na dann,

    herzlich willkommen, ein paar MB Fahrer sind ja auch hier, doch die Szene ist recht überschaubar. Meinen Tausender habe ich zwar erst seit 2005, allerdings ist mein S100 (über 11 Jahre) und der 105er (fast 10 Jahre) bei mir.

    Mit einem flotten Heckschwenk in der Kurve grüsst,
    Henne! :D
     
  3. #3 dirk w., 22.09.2008
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Hallo Micha,

    auch von mir willkommen und viel Spaß! Vielleicht sollte man auf diesen Seiten mal ein deutschlandweites Skoda-Heckmotor-Treffen organisieren...

    Hallo Henne, wo ich Dich gerade lese, wie war's am Polarkreis? Hat der MB durchgehalten?
    Ich bastel mir gerade eine AHK an den S100, um mit einem Klappfix am Haken im kommenden Jahr fernreisetauglich zu sein.

    Beste Grüße, Dirk
     
  4. #4 KleineKampfsau, 22.09.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo in die Nachbarschaft,

    auch von mir willkommen im kleinen aber feinen Kreise der Heckschleuderfahrer. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

    Mit freundlicher Lichthupe Andreas
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Ahoj pane
    Ein herzliches Willkommen auch von mir (S100 Erfahrung seit 1976).
    Immer genug Fett im WaPu Schmiernippel wünscht Dir
    Steffen
     
  6. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    @ Dirk

    Polarkreistour war echt TOP - der MB hat alles klaglos mitgemacht - insgesamt etwa 5400 km!!
    Bilder gibt es in der Galerie!

    Gruss, Henne!
     
Thema:

Noch 'n Neuer...

Die Seite wird geladen...

Noch 'n Neuer... - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...