Noch mehr Fragen .... iPhone und Werkseitige Halterung!

Diskutiere Noch mehr Fragen .... iPhone und Werkseitige Halterung! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute meinen Fabia bekommen und bin mit der Blauzahnfreisprecheinrichtung richtig zufrieden. Neben der Klimaautomatik befindet sich...

1. #1 arothhaar, 03.05.2012
    arothhaar

arothhaar

Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo,

habe heute meinen Fabia bekommen und bin mit der Blauzahnfreisprecheinrichtung richtig zufrieden. Neben der Klimaautomatik befindet sich eine Halterung ( Grundplatte ) für das Hauseigene Aufnahmesystem der diversen Handy´s. Gibt es hier irgendwie eine universelle Halterung auch ohne Ladefunktion? Werde hoffentlich dieses Jahr noch auf das neue iPhone umsteigen und meine Frau bekommt das 4 er. Somit brauchte ich ja dann zwei ;-(

Vielleicht hat ja einer von euch schon so ein Problem gelöst. Irgendwo hier gabs mal jemanden der eine selbstgebaute Grundplatte vorgestellt hatte - finde die Seite nicht mehr .... Jammer

Grüße Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redfred2013, 04.05.2012
    redfred2013

redfred2013

Fahrzeug:
    Škoda Fabia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    28000
Thema:

Noch mehr Fragen .... iPhone und Werkseitige Halterung!

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Fragen .... iPhone und Werkseitige Halterung! - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...