Noch mehr Fragen .... iPhone und Werkseitige Halterung!

Diskutiere Noch mehr Fragen .... iPhone und Werkseitige Halterung! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute meinen Fabia bekommen und bin mit der Blauzahnfreisprecheinrichtung richtig zufrieden. Neben der Klimaautomatik befindet sich...

  1. #1 arothhaar, 03.05.2012
    arothhaar

    arothhaar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo,

    habe heute meinen Fabia bekommen und bin mit der Blauzahnfreisprecheinrichtung richtig zufrieden. Neben der Klimaautomatik befindet sich eine Halterung ( Grundplatte ) für das Hauseigene Aufnahmesystem der diversen Handy´s. Gibt es hier irgendwie eine universelle Halterung auch ohne Ladefunktion? Werde hoffentlich dieses Jahr noch auf das neue iPhone umsteigen und meine Frau bekommt das 4 er. Somit brauchte ich ja dann zwei ;-(

    Vielleicht hat ja einer von euch schon so ein Problem gelöst. Irgendwo hier gabs mal jemanden der eine selbstgebaute Grundplatte vorgestellt hatte - finde die Seite nicht mehr .... Jammer


    Grüße Andi
     
  2. #2 redfred2013, 04.05.2012
    redfred2013

    redfred2013

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    28000
Thema:

Noch mehr Fragen .... iPhone und Werkseitige Halterung!

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Fragen .... iPhone und Werkseitige Halterung! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...