neophyte085
- Fahrzeug
- superb 2.0 tdi
- Kilometerstand
- 82000
hallo
will mich hier kurz vorstellen, ich heisse christian komme aus niederösterreich bin bald 26 jahre alt und fahre seit etwa 9 monaten einen superb classic bj. 12.2007, 2.0tdi pd mit ca. 81000km auf der uhr. mein supi war früher als zivilstreife unterwegs
. im moment ist er noch ganz original, in den nächsten monaten will ich die sportfedern von abt und 19 zöller dran schrauben, allerdings ist das bei uns nicht so einfach da die felgen 50° nach forne und30°(oder andersrum?) nach hinten vom kotflügel verdeckt sein müssen
sonst muss man so komische gummileisten kleben die mit eingetragen werden!vielleicht geht es sich mit 8j 19" et32 oder30 aus damit sie nicht vorschaun. die abt federn hätte ich desswegen gern da die vom händler eingetragen werden.wenn ich ein anderes sportfahrwerk und die anderen felgen dran mach, muss ich zuerst zum zivilgutachter($) und dann zur prüfstelle($$)
. freu mich schon auf interessante gespräche mit euch!
mfg christian
will mich hier kurz vorstellen, ich heisse christian komme aus niederösterreich bin bald 26 jahre alt und fahre seit etwa 9 monaten einen superb classic bj. 12.2007, 2.0tdi pd mit ca. 81000km auf der uhr. mein supi war früher als zivilstreife unterwegs

mfg christian