Noch eine Nacht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FvForell, 13.02.2007.

1. #1 FvForell, 13.02.2007
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Muß ich schlafen / überstehen und dann kann ich meinen Kleinen abholen :freuhuepf:

Habe heute den "erlösenden" Anruf vom Autohaus bekommen, dass der Kleine angekommen ist und nun noch für uns fertig gemacht werden muss.

Da ich morgen arbeiten muss kann ich ihn erst um 1630 h abholen!

Das lange Warten hat endlich ein Ende,

Gruß Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelbaer, 13.02.2007
    bastelbaer

bastelbaer Guest

Ja denn man ruhiges Arbeiten Morgen... wenns denn geht...

Kann mir das Gefühl gut vorstellen.
    Was wird es denn? :hihi: Wie im Avatar? Ein Combi in perleffekt-schwarz?
    Find ich persönlich ja auch ne gute Wahl :victory:

bastelbaer

4. #3 pietsprock, 13.02.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    :klatschen:

Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

Und natürlich viel Spaß

Pietsprock

5. Gandhi

Gandhi Guest

Ich sach Dir, der Tag morgen wird noch sehr sehr lang werden. ;-))

Viel Spass mit Deinem neuen Auto und natürlich allzeit gute Fahrt!!

Viele Grüsse,
    Gandhi

PS. Ich habe meinen jetzt knapp über 4 Wochen und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag mit meinem Fabia! Tolles Auto!

6. #5 doerfchen2, 13.02.2007
    doerfchen2

doerfchen2 Guest

Hallo zusammen!

Bin relativ neu im Forum und stell mich mal ganz kurz vor.
    Bin 27 wohne jetzt berufsbedingt in Wiesbaden und stamme eigentl. aus Sachsen.

Bei mir ist es auch nur noch eine Nacht.... dann hole ich meinen neuen Fabia RS ab! Kann bestimmt vor Aufregung nicht schlafen...Für den Fabia verkaufe ich meinen Subaru und hoffe, in punkto Zuverlässigkeit keinen Rückschritt zu machen

Ich lese schon ein paar Wochen bei euch hier im Forum mit und ich muss sagen, dass einem hier gut weitergeholfen wird und für einen Skoda-Neuling auftretende Fragen eigentl. fast alle schon mal beantwortet sind!

Gruß

doerfchen2

7. #6 Masta Kurt, 13.02.2007
    Masta Kurt

Masta Kurt

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    wünsch dir viel spaß morgen...ich durfte meinen neuen fabi heute abholen ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch eine Nacht!!!!!

Die Seite wird geladen...

Noch eine Nacht!!!!! - Ähnliche Themen

1. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  2. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  3. Flugrost an Bremsscheiben nach einer Nacht

Flugrost an Bremsscheiben nach einer Nacht: Mich würde mal interessieren ob es normal ist, dass ich bereits nach einer Nacht Flugrost auf den Bremsscheiben habe. Das passiert bei mir in Bad...
  4. Batterie leert sich über Nacht

Batterie leert sich über Nacht: Hallo, seit ca. ner Woche habe ich vermehrt das Problem, dass mein Fabia morgens nicht mehr anspringt. Zunächst hatte ich mich selbst als...
  5. Spiegelglas-Diebstahl in der Nacht vom 01.03 zum 02.03.2015

Spiegelglas-Diebstahl in der Nacht vom 01.03 zum 02.03.2015: Hallo Community, letzte Nacht haben sich in meiner Umgebung (Vogtlandkreis, Sachsen) mehrere Diebstähle ereignet. Der oder die Täter haben es...