Noch ein Thread zu den LED Rückleuchten

Diskutiere Noch ein Thread zu den LED Rückleuchten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute hab da was gefunden .... [img] * [img] * [img] * [img] * Mano man wieso gibs sowas nich bei uns ey -.-

  1. #1 MonaLisa, 13.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Hi leute hab da was gefunden ....

    [​IMG]
    *
    [​IMG]
    *
    [​IMG]
    *
    [​IMG]
    *
    Mano man wieso gibs sowas nich bei uns ey -.-
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    js achönes Auto. Bei den Rückleuchten tippe ich auf Originale mit Folie bezogen halt mit löcher drin.

    Mfg
     
  3. #3 MonaLisa, 13.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    das is garnich ma soo doof.
    Nur dumm das das erst recht nich erlaubt is ...
     
  4. #4 FabiaOli, 14.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.483
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also wenn das wirklich nur Folie ist, dann hätte ich die C-Form des Rücklichtes erhalten und nicht außen zugeklebt.
    Aber schickes Auto, sieht gut aus, in anderen Ländern läuft das eben alles bissl einfacher ^^
     
  5. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Ja das ist ne Folie,hab daraufhin mal nen Tuner angeschieben und der sagte auch das du das so nie zugelassen bekommst in Dtl....der Octi is glaube aus Ungarn und da geht so einiges mehr als bei uns :D

    Ich finde den trotzdem gelungen *respekt*
     
  6. #6 tschack, 14.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.335
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Laut Nummernschild Rumänien.. :D
     
  7. #7 Nachtigall91, 15.03.2009
    Nachtigall91

    Nachtigall91

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg 63811
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z, Elegance mit Licht & Design Paket und dem 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

    hat mal jemand die LED Blinkerbirnen bei Ebay gesehen sind ja in der STVZO net zugelassen hat die mal jemand drinne gehabt?

    Lg
    Nachtigall
     
  8. #8 MonaLisa, 15.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    zum letzens nein, und ja die seite wo es richtig viel Tuningzeug gibt heisst www.skodatuning.ro
     
  9. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    wo gibt es denn die LED rückleuchten??? mal ne genaue addy bitte am besten den link direkt bis zu der seite wo die denn sind und hab noch ne frage gibt es die auch für den Combi???

    LG
     
Thema:

Noch ein Thread zu den LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Noch ein Thread zu den LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  2. Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer

    Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer: https://www.amazon.de/dp/B00U2NHLTI/ref=cm_sw_r_em_api_c_6gygzbNZZVBSC Hallo, hat diese jemand schon in seinen Octavia III eingebaut?...
  3. LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED

    LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED: Hallo zusammen, suche passende LED für das TFL am Fabia II. Habe welche mit 6x5W CREE LEDs, sind aber zu hell. Besonders die 2 LEDs, welche nach...
  4. Privatverkauf Octavia 3 Limo LED Rückleuchten

    Octavia 3 Limo LED Rückleuchten: Nach der Umrüstung auf die Rückleuchten vom Facelift habe ich die 'alten' LED Rückleuchten über. Sind knapp 2 Jahre alt, aber super in Schuss,...
  5. LED für Rückfahrlicht

    LED für Rückfahrlicht: im Anpassungskanal für die RFL gibts ja keinen Lasttyp. Hat schon wer Erfahrungen mit diesen sogenannten Canbus LEDs gemacht und sicher sagen kann...