Noch ein Octi fahrer

Diskutiere Noch ein Octi fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, ich komme aus dem schönen Schwarzwald und fahre seit genau 366 Tagen einen Octavia Kombi 1.9 TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto...

  1. Rafi75

    Rafi75 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich komme aus dem schönen Schwarzwald und fahre seit genau 366 Tagen einen Octavia Kombi 1.9 TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto (bis auf ein paar Kleinigkeiten) und freue mich hier in diesem Forum ein paar Erfahrungen auszutauschen.

    An meinem Octi ist nichts besonderes dran, es ist ein Importwagen und mit der Ausstattung eines "Elegance" zu vergleichen.


    Grüsse aus dem Schwarzwald

    Rafi75
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Octi fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Octi fahrer - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...