Noch ein Octi fahrer

Diskutiere Noch ein Octi fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, ich komme aus dem schönen Schwarzwald und fahre seit genau 366 Tagen einen Octavia Kombi 1.9 TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto...

  1. Rafi75

    Rafi75 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich komme aus dem schönen Schwarzwald und fahre seit genau 366 Tagen einen Octavia Kombi 1.9 TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto (bis auf ein paar Kleinigkeiten) und freue mich hier in diesem Forum ein paar Erfahrungen auszutauschen.

    An meinem Octi ist nichts besonderes dran, es ist ein Importwagen und mit der Ausstattung eines "Elegance" zu vergleichen.


    Grüsse aus dem Schwarzwald

    Rafi75
     
Thema:

Noch ein Octi fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Octi fahrer - Ähnliche Themen

  1. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon

    Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon: Huhu, auf welche Höhe sollte das Fernlicht bei Xenon-Scheinwerfern strahlen? Wie viel Prozent? Aktuell leuchtet mein Fernlicht viel zu hoch. Wie...
  4. Welche Winterreifen kann ich Fahren

    Welche Winterreifen kann ich Fahren: Hallo Skoda Community :))) Ich wollte mir Winterreifen auf Stahfelgen kaufen. Welche Winterreifen kann ich auf meinem Skoda FabiaFahren,bin...
  5. Ein neuer Skoda Fahrer

    Ein neuer Skoda Fahrer: Hallo an alle, mein Name ist Benjamin und komme aus Weismain (Oberfranken) und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Superb II 2.0 TDI...