Noch ein Octi fahrer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Rafi75, 03.06.2005.

  1. Rafi75

    Rafi75 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich komme aus dem schönen Schwarzwald und fahre seit genau 366 Tagen einen Octavia Kombi 1.9 TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto (bis auf ein paar Kleinigkeiten) und freue mich hier in diesem Forum ein paar Erfahrungen auszutauschen.

    An meinem Octi ist nichts besonderes dran, es ist ein Importwagen und mit der Ausstattung eines "Elegance" zu vergleichen.


    Grüsse aus dem Schwarzwald

    Rafi75
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Octi fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Octi fahrer - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...