Noch ein Octi fahrer

Diskutiere Noch ein Octi fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, ich komme aus dem schönen Schwarzwald und fahre seit genau 366 Tagen einen Octavia Kombi 1.9 TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto...

  1. Rafi75

    Rafi75 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich komme aus dem schönen Schwarzwald und fahre seit genau 366 Tagen einen Octavia Kombi 1.9 TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto (bis auf ein paar Kleinigkeiten) und freue mich hier in diesem Forum ein paar Erfahrungen auszutauschen.

    An meinem Octi ist nichts besonderes dran, es ist ein Importwagen und mit der Ausstattung eines "Elegance" zu vergleichen.


    Grüsse aus dem Schwarzwald

    Rafi75
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Octi fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Octi fahrer - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  3. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  4. Neuer Skoda Fahrer :-)

    Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...