Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Nach 15 Jahren Lancia, bin ich nun bei Skoda gelandet. Da ich ein V6 "Fetischist" bin, Lancia dort aber nur noch Ami Schrott...

  1. DetteK

    DetteK

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3,6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    1a Autoservice Mühe, Kranichfeld Thüringen
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo zusammen,
    Nach 15 Jahren Lancia, bin ich nun bei Skoda gelandet.
    Da ich ein V6 "Fetischist" bin, Lancia dort aber nur noch Ami Schrott anbietet, habe ich mich mal umgesehn.
    Hängen geblieben bin ich beim Superb. Nach 2 Wochen umsehen, war es gestern soweit. Gesehen, gefahren, für super befunden und gekauft.
    3,6l V6 in Elegance Ausstattung und allerlei elektrischen Helferlein. Das Auto macht viel Spaß, am Sonnabend kann ich ihn vom Händler abholen.
     
  2. #2 Phantom II, 23.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Herzlich Willkommen im Club der S² 3.6er. Wünsche Dir viel Spass im Forum und vor allen Dingen mit Deiner Neuerwerbung. Gute Wahl :thumbsup: Ist es ein Neu-Vorführfahrzeug. Ich frage deshalb, weil Du sagst, dass Du schon am Sonnabend abholen kannst.

    Grüsse aus Obb

    Eric
     
  3. #3 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 23.11.2011
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo alle Miteinander
    Ich bin auch seit heute auch neu in dem Forum.
    Ich habe voher ein Jaguar x-Type 2,5L über 2jahre gefahren, und habe mich jetzt schweren Herzen davon getrennt.
    Ab dem 9.12 werde ich selber auch ein Skoda Superb fahren mit der Elegance Ausstattung aber als 2.0TDI.
    Sind hier auch welche die aus S-H oder gar aus Itzehoe kommen ?
    MFG
     
  4. #4 Phantom II, 23.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    @TigerFL3

    Auch an Dich ein herzliches Willkommen in der skodacomm und viel Spass mit Deiner Neuerwerbung. Geh mal in die Mitgliederkarte, da wirst Du bestimmt fündig, wer in Deinem Gebiet noch Mitglied ist.

    Grüsse aus Obb

    Eric
     
  5. #5 uwe werner, 23.11.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann mal Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch beide allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. DetteK

    DetteK

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3,6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    1a Autoservice Mühe, Kranichfeld Thüringen
    Kilometerstand:
    84000
    Es ist ein gebrauchter. 04/2009er EZ und 30tkm auf der Uhr. Ich hoffe, das es ein gute Wahl war. Meine Itacker haben mich, trotz vieler Pessimisten, nie im Stich gelassen, oder viele Werkstatt-
    aufenthalte gekostet. Aber, ich bin da guter Dinge, vor allem da mein Großer gerade seine Lehre bei VW begonnen hat. Wenns klemmt, kann er ihn gleich mitnehmen. 8)
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier ^^

    viel Spass mit dem Gefährt ^^
     
  8. #8 HolgeRS, 23.11.2011
    HolgeRS

    HolgeRS

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
    Hallo und Willkommen, bin ja auch Frischling hier. Viel Spaß mit deinem V6
     
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum;).


    Viel Spaß mit Euren Dickschiffen :thumbup:
     
  10. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Herzlich Willkommen
    ich hof ihr habt mit euren Dicken so viel Spaß wie ich mit meinen =)

    und vorsichtig fahren...
     
  11. #11 Melchor, 24.11.2011
    Melchor

    Melchor

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    V6 .... seh gute Wahl !!! :)

    Ich wünsch Dir viel Spaß damit.

    LG
    Melchor
     
  12. #12 Kessyman, 24.11.2011
    Kessyman

    Kessyman

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auch neu hier, das heißt, ich lese schon seit geraumer Zeit mit. Nachdem ich meinen neuen Superb vor zwei Monaten übernommen habe, wurde es Zeit, mich endlich zu registrieren. Als ehemaliger Fahrer eines alten Audi A6 Avant fahre ich nun einen SC als 1.8 TSI Ambition. Ich bin sowohl von dem Motor als auch vom gesamten Fahrzeug ganz begeistert.

    Kessyman
     
Thema:

Noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...