Noch ein neuer Octavia-Fahrer

Diskutiere Noch ein neuer Octavia-Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, meine Name ist Chris, bin 32 Jahre alt und wohne ich der Nähe von Mönchengladbach. Habe heute den Kaufvertrag für unseren neuen...

  1. #1 chris1810, 16.01.2012
    chris1810

    chris1810

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Name ist Chris, bin 32 Jahre alt und wohne ich der Nähe von Mönchengladbach.
    Habe heute den Kaufvertrag für unseren neuen Gebraucht unterschrieben, da meine Partnerin und ich momentan in der Familienplanung sind, haben wir uns schon einmal das Familienauto gekauft.

    Haben uns für einen Skoda Octavia COMBI TDI Elegance mit DSG entschieden.
    Fahrzeug ist von 03/2008 und hat 51000km runter


    Ausstattung:
    Schwarz Magic Perleffekt
    6-Gang-Automatikgetriebe DSG,
    elektr. Schiebe-/ Hubdach
    Leder-Alcantara Ausstattung in beige
    Berganfahrassistent
    Geschwindigkeitregelanlage
    Akustische Einparkhilfe vo. + hi.
    Xenon-Licht,
    Audience mit Digitales Soundpaket
    Ladeboden variabel und herausnehmbar
    Leichtmetallfelgen 17 Zoll Sommer und 16 Zoll Alufelgen fürn Winter
    Reifendruck Überwachung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup:

    Schönes Wägelchien haste dir gekauft, viel spass damit.
     
  4. #3 chris1810, 16.01.2012
    chris1810

    chris1810

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Werde Ihn am Samstag vom Händler holen.
    habe jetzt nur ein Problem, habe ein Auto über.
     
  5. #4 uwe werner, 17.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein neuer Octavia-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer Octavia-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......