Noch ein neuer Octavia-Fahrer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von chris1810, 16.01.2012.

  1. #1 chris1810, 16.01.2012
    chris1810

    chris1810

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Name ist Chris, bin 32 Jahre alt und wohne ich der Nähe von Mönchengladbach.
    Habe heute den Kaufvertrag für unseren neuen Gebraucht unterschrieben, da meine Partnerin und ich momentan in der Familienplanung sind, haben wir uns schon einmal das Familienauto gekauft.

    Haben uns für einen Skoda Octavia COMBI TDI Elegance mit DSG entschieden.
    Fahrzeug ist von 03/2008 und hat 51000km runter


    Ausstattung:
    Schwarz Magic Perleffekt
    6-Gang-Automatikgetriebe DSG,
    elektr. Schiebe-/ Hubdach
    Leder-Alcantara Ausstattung in beige
    Berganfahrassistent
    Geschwindigkeitregelanlage
    Akustische Einparkhilfe vo. + hi.
    Xenon-Licht,
    Audience mit Digitales Soundpaket
    Ladeboden variabel und herausnehmbar
    Leichtmetallfelgen 17 Zoll Sommer und 16 Zoll Alufelgen fürn Winter
    Reifendruck Überwachung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup:

    Schönes Wägelchien haste dir gekauft, viel spass damit.
     
  4. #3 chris1810, 16.01.2012
    chris1810

    chris1810

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Werde Ihn am Samstag vom Händler holen.
    habe jetzt nur ein Problem, habe ein Auto über.
     
  5. #4 uwe werner, 17.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein neuer Octavia-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer Octavia-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...