Noch ein neuer Octavia-Fahrer

Diskutiere Noch ein neuer Octavia-Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, meine Name ist Chris, bin 32 Jahre alt und wohne ich der Nähe von Mönchengladbach. Habe heute den Kaufvertrag für unseren neuen...

  1. #1 chris1810, 16.01.2012
    chris1810

    chris1810

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Name ist Chris, bin 32 Jahre alt und wohne ich der Nähe von Mönchengladbach.
    Habe heute den Kaufvertrag für unseren neuen Gebraucht unterschrieben, da meine Partnerin und ich momentan in der Familienplanung sind, haben wir uns schon einmal das Familienauto gekauft.

    Haben uns für einen Skoda Octavia COMBI TDI Elegance mit DSG entschieden.
    Fahrzeug ist von 03/2008 und hat 51000km runter


    Ausstattung:
    Schwarz Magic Perleffekt
    6-Gang-Automatikgetriebe DSG,
    elektr. Schiebe-/ Hubdach
    Leder-Alcantara Ausstattung in beige
    Berganfahrassistent
    Geschwindigkeitregelanlage
    Akustische Einparkhilfe vo. + hi.
    Xenon-Licht,
    Audience mit Digitales Soundpaket
    Ladeboden variabel und herausnehmbar
    Leichtmetallfelgen 17 Zoll Sommer und 16 Zoll Alufelgen fürn Winter
    Reifendruck Überwachung
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup:

    Schönes Wägelchien haste dir gekauft, viel spass damit.
     
  3. #3 chris1810, 16.01.2012
    chris1810

    chris1810

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Werde Ihn am Samstag vom Händler holen.
    habe jetzt nur ein Problem, habe ein Auto über.
     
  4. #4 uwe werner, 17.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Noch ein neuer Octavia-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer Octavia-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....