noch ein neuer in der gemeinschaft

Diskutiere noch ein neuer in der gemeinschaft im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! An der Stelle will ich mich auch mal kurz vostellen. Ich bin der Paul und komme aus Berlin. Unterwegs bin ich mit dem kleinen...

  1. bsq1

    bsq1

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi 1.2TSI 81kW DSG
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo zusammen!

    An der Stelle will ich mich auch mal kurz vostellen. Ich bin der Paul und komme aus Berlin. Unterwegs bin ich mit dem kleinen aber feinen Fabia² 1.2 44kW. Ein echtes Kraftpaket im Vergleich zu meinem anderen motorisierten Gefährt mit 1,11 kW - eine Simson SR2E, in die ich schon viel Arbeit investiert habe. Der Motor hat schon seine 51 Jahre auf dem Buckel - und läuft immernoch bestens *aufsholzklopf!*



    Ich hoffe, dass ich auch mal mit dem ein oder anderen Rat helfen kann und nicht nur euch mit meinen Fragen belästige muss ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo!


    Na dan Herzlich Wilkommen im Forum!!!

    Zum Fragen und Beantworten von Fragen sind wir doch alle hier, jeder bringt sich mit Rat und Tat hier ein!

    Gruß
     
  4. #3 KleineKampfsau, 28.02.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Seite und allzeit gute Fahrt ...

    Andreas
     
  5. #4 uwe werner, 28.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Paul, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und der Skoda Community !

    LG und einen angenehmen Sonntag, wünscht
    bjmawe
     
  7. #6 pietsprock, 28.02.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Den Willkommensgrüßen schließe ich mich gerne an...

    für Fragen ist das Forum doch da... aber natürlich auch, um Rat von dir zu bekommen...


    Gruß
    Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch ein neuer in der gemeinschaft

Die Seite wird geladen...

noch ein neuer in der gemeinschaft - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...