noch ein neuer in der gemeinschaft

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von bsq1, 27.02.2010.

1. bsq1

bsq1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi 1.2TSI 81kW DSG
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo zusammen!

An der Stelle will ich mich auch mal kurz vostellen. Ich bin der Paul und komme aus Berlin. Unterwegs bin ich mit dem kleinen aber feinen Fabia² 1.2 44kW. Ein echtes Kraftpaket im Vergleich zu meinem anderen motorisierten Gefährt mit 1,11 kW - eine Simson SR2E, in die ich schon viel Arbeit investiert habe. Der Motor hat schon seine 51 Jahre auf dem Buckel - und läuft immernoch bestens *aufsholzklopf!*

Ich hoffe, dass ich auch mal mit dem ein oder anderen Rat helfen kann und nicht nur euch mit meinen Fragen belästige muss ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hallo!

Na dan Herzlich Wilkommen im Forum!!!

Zum Fragen und Beantworten von Fragen sind wir doch alle hier, jeder bringt sich mit Rat und Tat hier ein!

Gruß

4. #3 KleineKampfsau, 28.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Seite und allzeit gute Fahrt ...

Andreas

5. #4 uwe werner, 28.02.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Paul, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und der Skoda Community !

LG und einen angenehmen Sonntag, wünscht
    bjmawe

7. #6 pietsprock, 28.02.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Den Willkommensgrüßen schließe ich mich gerne an...

für Fragen ist das Forum doch da... aber natürlich auch, um Rat von dir zu bekommen...

Gruß
    Peter

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch ein neuer in der gemeinschaft

Die Seite wird geladen...

noch ein neuer in der gemeinschaft - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...