Noch ein neuer Citigo...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von fattoni.ab, 25.07.2014.

1. #1 fattoni.ab, 25.07.2014
    fattoni.ab

fattoni.ab

Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition Plus , Roomster 1,2 TSI 77 kW Family
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida , Hemmingen
    Nachdem ich in den letzten Wochen hier schon fleißig mitgelesen und auch die ein oder andere Frage beantwortet bekommen habe, möchte ich mich nun endlich mal vorstellen:

Mein Name ist André und ich wohne in der Region Hannover. Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren begeisterte Skodafahrer.
    Gestern habe ich nun Skoda Nummer sieben beim Freundlichen bestellt.

Diesmal ist es ein Citigo Monte Carlo, 55 kW mit ASG, fünf Türen, in der Farbe Tornado-Rot. :thumbsup:
    Er wird meinen Yeti ablösen, da ich ein Fahrzeug in dieser Größe nicht mehr benötige. Unser Sohn ist mittlerweile so alt, dass wir keine Kinderwagen, Reisebetten o.ä. mehr transportieren müssen.
    Außerdem haben wir ja noch den Roomster von meiner Frau. Der hat Platz genug. :D

Als weitere Ausstattungsdetails habe ich noch folgendes bestellt:
    • vier zusätzliche Lautsprecher
    • City Safe Drive
    • Anschlussgarantie zwei Jahre
    • Paket Comfort-Monte Carlo
    • beheizbare Vordersitze
    • elektrisches Panoramaschiebedach
    • Geschwindigkeitsregelanlage mit Bordcomputer
    • höheneinstellbare Sitze
    • Move&Fun
    • variabler Ladeboden
    Der Verkäufer sagte mir, dass ich wohl mit sieben bis acht Wochen Lieferzeit rechnen muss. Also Ende September. 8| Genaueres erfahre ich noch.
    Nun hoffe ich natürlich, dass er doch etwas früher gebaut wird. Freue mich schon riesig :D und möchte ihn natürlich am liebsten heute schon abholen. :)

Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, poste ich es hier.

Bis dahin viel Spass mit euren Citigos und allzeit gute Fahrt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Na dann schon mal willkommen - 8 Wochen gehen vorbei, bei mir dauerte es von Bestellung Ende August bis Abholung Mitte Januar laenger als das :DAber ich hab ja auch die Sonderausstattung Right Hand Drive.
    Gruss Steffen

4. #3 fattoni.ab, 26.07.2014
    fattoni.ab

fattoni.ab

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Danke Redfun.

Grüße auf die Insel.
    Andre

5. #4 fattoni.ab, 11.08.2014
    fattoni.ab

fattoni.ab

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Heute gab es endlich den heiss ersehnten Anruf von meinem Verkäufer. Produktionswoche soll nun die 39. sein. :thumbsup:
    Vielleicht verschiebt sich das aber auch noch um eine Woche nach vorne. Wollen wir mal hoffen. :D

Grüße!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein neuer Citigo...

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer Citigo... - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...