Noch ein Feli weniger auf der Straße!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Raver20m, 22.12.2005.

  1. #1 Raver20m, 22.12.2005
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo an alle!
    Ich habe gestern mein Feli geschrottet! :traurig: Ich bin ganz normal um eine Kurve gefahren und dann ist auf einmal mein Heck aus gebrochen, wollte ihn noch auf fangen, hat aber leider nicht mehr gebracht! Es hat mich dann ca 3m weit und ca. 1,50m tief in denn graben geauen, bin aber elegant geflogen glaub ich und die Wiese die da war habe ich schön mit meiner schnautze und meinen Räder umgegraben! Als ich dann wieder so halb normal war kammen auch gleich die Grünen vorbei ohne das ich sie gerufen habe, und haben mich doch klatt gefragt ob ich keinnen anderen Parkplatz gefundenn habe darauf habe ich nur geantworten, nee das war der einsigste der frei war! Naja dann kamm auch schon der ADAC und hatt mich da raus geholt und in die Werkstadt getragen! Der Mechaniker hat sich das gleich angeguckt und fest gestellt das es min 3000€ schaden sind, vorne alles verzogen und da hat er noch nicht mal die Motohaube auf gemacht und die vorder achse ausgemessen!

    Habe mir aber heute gleich einen Octavia 1,9TDI gegauft, wollte sowie so einen haben!


    Gruß Ronny!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 22.12.2005
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Is ja echt schade, das mit deinem Feli. Ich hab langsam das Gefühl, wir Felifahrer werden langsam ne aussterbende Spezies. Ich meine, irgendwann wird auch meiner mal in den Feli-Himmel kommen, will aber bis dahin noch viel Zeit mit meiner Gurke verbringen. Aber zum Glück is dir ja nichts ernsteres passiert. Dann viel Spaß mit deinem Octi.
    Herzliches Beileid

    Christian
     
  4. #3 Raver20m, 22.12.2005
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ja dankeschön, wünsche dir auch eine gute fahrt mit denn Feli :traurig: vermisse meinen!!!!!
     
  5. #4 Superb02, 22.12.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Ja Mann, was macht ihr denn alle ? die armen Felis !!!
    Na, aber solang kein Personenschaden passiert, gehts ja graaad noch mal so.

    Aber wenn man sein Auto schon schrottet, dann könnt ich zumindest auf die dummen Kommentare vom Trachtenverein Grün/Weiß ganz gut verzichten !

    Viel Spaß mit dem Octi !!!
     
  6. #5 FeliciaCruiser, 22.12.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Meld dich ma beim German!!!! Der sucht en geklatschten Feli!
     
  7. #6 TheDixi, 22.12.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Hmmm... Schade...

    und dann auch noch ein Feli, den man regelmäßig auf Treffen gesehen hat...

    Aber wenn es euch/dir gut geht ist ja alles i.O....
     
  8. #7 redfeliboy BeBo, 22.12.2005
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Auch mein herzliches Beileid mir gings mit meinem feli auch nicht anders hätte glatt ich sein können nur das meiner sich noch überschlagen hat.
    gruß Ben
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 misteryx, 23.12.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Huhu,

    hmm, das ist ja jetzt der totale Zwiespalt..auf der einen Seite beileid zum geschrotteten Feli :-( und auf der Anderen HeGlüwu zum neuen Octi (der macht sich aber sicher bestimmt besser mit Familie :-) )

    Unfallfreie (!!) Fahrt wünsch ich

    Missy
     
  11. #9 LordMcRae, 23.12.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Das widerspricht sich, wenn man "normal" um eine kurve fährt bricht das auto ne aus. Sry ich will dir damit ne blöd kommen aber kanns ne doch sei das du bissl zu schnell warst? :)

    Trotzdem schön zu hören das es dir gut geht und glückwunsch zum Occi. Frohe weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr, aber ne mitm auto :)

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Noch ein Feli weniger auf der Straße!

Die Seite wird geladen...

Noch ein Feli weniger auf der Straße! - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. S3: Weniger Platz auf der Rückbank?

    S3: Weniger Platz auf der Rückbank?: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Hagen in der Innenstadt ab heute bis Sonntag 'Auto-Salon', sprich: Die Innenstadt ist geflastert mit vielen...
  3. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

    Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  4. Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?

    Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?: Hallo, ich fahre den Rapid Spaceback mit Klimaautomatik. Nun nutze ich das Auto das erste mal in der kälteren Jahreszeit und es machen sich...
  5. 1.2 TSI (105 PS) zu wenig Leistung?

    1.2 TSI (105 PS) zu wenig Leistung?: Liebe Roomster-Kollegen! Ich fahre mit meinem Roomster auf der Autobahn zu 95% doch eher im spritkonsumtechnisch vertretbaren Bereich bis 130...