Noch ein Fabia mit Autogas

Diskutiere Noch ein Fabia mit Autogas im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nun ist es endlich vollbracht. Mein Fabia ist jetzt ausgestattet mit: einer Lovato Fast vollsequentiellen Anlage DISH-genormter Tankstutzen...

  1. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    So, nun ist es endlich vollbracht. Mein Fabia ist jetzt ausgestattet mit:

    einer Lovato Fast vollsequentiellen Anlage
    DISH-genormter Tankstutzen mit 10 mm Innengewinde
    48l-Tank in der Ersatzradmulde (Notlaufspray gabs gratis dazu)
    Umschalttemperatur 40°. Wird am Di auf 30° geändert.

    Wer interessiert ist, hier ein paar Bilder: http://rapidshare.de/files/18141308/Fabia.rar.html

    Es wurde ausgesprochen ordentlich gearbeitet und auch die Programmierung der Anlage erfolgte absolut sauber, so dass beim Umschalten absolut kein Ruckeln zu bemerken ist. Die Anlage läuft im Voll- sowie im Teillastbereich absolut sauber. Umgebaut wurde von meinem Skodahändler, ist auch besser zwecks Garantie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    ....na dann viel Spaß beim sparen :dollars:

    ....und vor allem beim GAS-geben :weglach:
     
  4. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Ja danke, hast Recht, da bekommst das Wort "Gas geben" eine völlig neue Bedeutung. :victory:
     
  5. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Hab die Bilder in verkleinerter Version mal in die Galerie geladen
     
  6. #5 eisbärchen, 17.04.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Fabian!

    Glückwunsch zum geglückten Umbau. :beifall:

    Ich hätte gerne noch Preis und Einbaudauer von Dir gewußt.

    Gruß
    eisbärchen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Impi

    Impi

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12489
    Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Ich finde das echt lobenswert, das immer mehr Leute mit Gas fahren. Somit verbreitet es sich immer mehr und ich bin auch nicht abgeneigt mir das einbaun zu lassen.
     
  9. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Preis 2400 Euro.

    Einbauzeit eigentlich 3 Tage. Hehe, war aber 6 Wochen, dafür gratis Leihwagen. Lag aber daran, dass die Lovato das 1. Mal mit nem Fabia verbaut wurde und kein Abgasgutachten vorhanden war. Wusste mein Skodaautohaus aber nicht, zumindest nicht vor dem Umbau. Also musste er solange stehen bleiben, bis das Gutachten da ist.
     
Thema:

Noch ein Fabia mit Autogas

Die Seite wird geladen...

Noch ein Fabia mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  2. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

    Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  3. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  4. Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi

    Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi: Hallo zusammen, ist zwar eigentlich völlig egal, dennoch interessiert es mich technisch. Ich habe gerade im Handbuch gelesen, dass für den...
  5. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

    1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...