Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS

Diskutiere Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kollegen Noch ein Bericht :rolleyes: Habe letzte Woche meinen Fabia Combi Cool Edition mit 70 PS bekommen. Wollte eigentlich einen schwarzen,...

  1. #1 lowend05, 31.03.2009
    lowend05

    lowend05

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollegen
    Noch ein Bericht :rolleyes:

    Habe letzte Woche meinen Fabia Combi Cool Edition mit 70 PS bekommen. Wollte eigentlich einen schwarzen, aber da meiner sowieso im Vorlauf des Händlers und eine Verlängerung/Reservierung bei Bestellung noch nicht absehrbar war, ist er halt silbern.

    Habe hier schon einige schlimme Berichte über die Lautstärke der Windgeräusche und des Motors gehört... Ja man hört den Wind, ja es gibt leisere Motoren, aber ist es nun wirklich nicht unerträglich (und ich fahre viel Autobahn). Man muss halt auch immer sehen was man bezahlt hat.

    Habe auch gedacht, dass mich das offene Handschufach und die fehlende Fernbedienung für die ZV bei Cool Edition tierisch stören würden. Aber bei dem Preis kann (muss) man auch mit Kompromissen leben. Außerdem verhindert dass offene Handschufach das ich mein Auto wieder total vollmülle... ;) .

    Bis jetzt macht das fahren recht viel Spaß, mit dem ersten Tank bin ich 700 km gekommen, ich denke das ist für die Einfahrphase sehr okay.

    Allerdings gabs auch schon kleinere Probleme:
    - Quietschen des Bremspedals (hat total genervt, wurde beim Händler in 5 Minuten behoben)
    - Erster GAng geht manchmal nicht rein, eigentlich nicht akzeptabel, schein aber bei VW-Produkten keine Seltenheit zu sein)


    In der kurzen Zeit in der ich das Auto habe kann man natürlich noch keine fundierte Bewertung abgeben. Sollte es aber bei den kleinen Mängel bleiben, bin ich höchst zufrieden! Ich bin froh ein total schlichtes Auto gekauft zu haben, was über die Ausstatung verfügt die ich wirkliche brauche.

    Mir macht mein Auto Spaß, vielleicht gerade weil es nicht perfekt ist. Mein Dienstwagen, ein BMW 118d, ist beispielsweise so perfekt das mich das schon total langweilt...

    Bis dann und gute Fahrt
    lowend05
     
Thema:

Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS

Die Seite wird geladen...

Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...