Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lowend05, 31.03.2009.

  1. #1 lowend05, 31.03.2009
    lowend05

    lowend05

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollegen
    Noch ein Bericht :rolleyes:

    Habe letzte Woche meinen Fabia Combi Cool Edition mit 70 PS bekommen. Wollte eigentlich einen schwarzen, aber da meiner sowieso im Vorlauf des Händlers und eine Verlängerung/Reservierung bei Bestellung noch nicht absehrbar war, ist er halt silbern.

    Habe hier schon einige schlimme Berichte über die Lautstärke der Windgeräusche und des Motors gehört... Ja man hört den Wind, ja es gibt leisere Motoren, aber ist es nun wirklich nicht unerträglich (und ich fahre viel Autobahn). Man muss halt auch immer sehen was man bezahlt hat.

    Habe auch gedacht, dass mich das offene Handschufach und die fehlende Fernbedienung für die ZV bei Cool Edition tierisch stören würden. Aber bei dem Preis kann (muss) man auch mit Kompromissen leben. Außerdem verhindert dass offene Handschufach das ich mein Auto wieder total vollmülle... ;) .

    Bis jetzt macht das fahren recht viel Spaß, mit dem ersten Tank bin ich 700 km gekommen, ich denke das ist für die Einfahrphase sehr okay.

    Allerdings gabs auch schon kleinere Probleme:
    - Quietschen des Bremspedals (hat total genervt, wurde beim Händler in 5 Minuten behoben)
    - Erster GAng geht manchmal nicht rein, eigentlich nicht akzeptabel, schein aber bei VW-Produkten keine Seltenheit zu sein)


    In der kurzen Zeit in der ich das Auto habe kann man natürlich noch keine fundierte Bewertung abgeben. Sollte es aber bei den kleinen Mängel bleiben, bin ich höchst zufrieden! Ich bin froh ein total schlichtes Auto gekauft zu haben, was über die Ausstatung verfügt die ich wirkliche brauche.

    Mir macht mein Auto Spaß, vielleicht gerade weil es nicht perfekt ist. Mein Dienstwagen, ein BMW 118d, ist beispielsweise so perfekt das mich das schon total langweilt...

    Bis dann und gute Fahrt
    lowend05
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS

Die Seite wird geladen...

Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...