Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS

Diskutiere Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kollegen Noch ein Bericht :rolleyes: Habe letzte Woche meinen Fabia Combi Cool Edition mit 70 PS bekommen. Wollte eigentlich einen schwarzen,...

1. #1 lowend05, 31.03.2009
    lowend05

lowend05

Hi Kollegen
    Noch ein Bericht :rolleyes:

Habe letzte Woche meinen Fabia Combi Cool Edition mit 70 PS bekommen. Wollte eigentlich einen schwarzen, aber da meiner sowieso im Vorlauf des Händlers und eine Verlängerung/Reservierung bei Bestellung noch nicht absehrbar war, ist er halt silbern.

Habe hier schon einige schlimme Berichte über die Lautstärke der Windgeräusche und des Motors gehört... Ja man hört den Wind, ja es gibt leisere Motoren, aber ist es nun wirklich nicht unerträglich (und ich fahre viel Autobahn). Man muss halt auch immer sehen was man bezahlt hat.

Habe auch gedacht, dass mich das offene Handschufach und die fehlende Fernbedienung für die ZV bei Cool Edition tierisch stören würden. Aber bei dem Preis kann (muss) man auch mit Kompromissen leben. Außerdem verhindert dass offene Handschufach das ich mein Auto wieder total vollmülle... ;) .

Bis jetzt macht das fahren recht viel Spaß, mit dem ersten Tank bin ich 700 km gekommen, ich denke das ist für die Einfahrphase sehr okay.

Allerdings gabs auch schon kleinere Probleme:
    - Quietschen des Bremspedals (hat total genervt, wurde beim Händler in 5 Minuten behoben)
    - Erster GAng geht manchmal nicht rein, eigentlich nicht akzeptabel, schein aber bei VW-Produkten keine Seltenheit zu sein)

In der kurzen Zeit in der ich das Auto habe kann man natürlich noch keine fundierte Bewertung abgeben. Sollte es aber bei den kleinen Mängel bleiben, bin ich höchst zufrieden! Ich bin froh ein total schlichtes Auto gekauft zu haben, was über die Ausstatung verfügt die ich wirkliche brauche.

Mir macht mein Auto Spaß, vielleicht gerade weil es nicht perfekt ist. Mein Dienstwagen, ein BMW 118d, ist beispielsweise so perfekt das mich das schon total langweilt...

Bis dann und gute Fahrt
    lowend05

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS

Die Seite wird geladen...

Noch ein Erfahrungsbericht: Fabia Combi 70 PS - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...