Nobel - Innenraumleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Scout I, 07.04.2007.

1. #1 Scout I, 07.04.2007
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hein Blöd, 08.04.2007
    Hein Blöd

Hein Blöd

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Scout I,

wäre nicht schlecht wenn dein angehängert Link auch funktioniert. :suche:

Dann könnte man auch erkennen, was du genau mit noblem Innenraumlicht eines BMW's meinst.

Gruß
    Hein

4. #3 fabia12, 08.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Ja kann die Seite auch nicht aufrufen und mir das Teil anschauen.

Mfg Fabia12

5. #4 Wickedweasel, 08.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Ihr müsst wie immer bei Ebaylinks das %20 vor dem ebay entfernen der Link funzt dann auch.

Also ich habe diese Leuchte im Superb Serie drin und da beist sich auch mit der Grünen Beleuchtung nichts, das Rot ist ja nur zur Dezenten Beleuchtung das ist ja kein Strahler *g* Das Ding kannste aber beim Freundlichen für das selbe besorgen. Gibts bei Skoda dann auch in Grün statt blau kostet aber einiges mehr. Wenn du wen kennst der das Umlöten kann kauf bei VW ansonsten teuer und nicht löten bei Skoda.
    Du brauchst aber wahrscheinlich den Adapterstecker wie in dr Auktion beschriben wos den gibt kann ich dir nicht sagen.

Gruß und Frohe Ostern Timo

6. #5 Scout I, 08.04.2007
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    :frage:

Sorry bin nicht sehr erfahren in Foren.

Da stehen keine %20 in dem Link drin, habe ihn nochmal kopiert, aber er funktioniert immer noch nicht :wc:

Hat noch jemand einen Tip?

Hier ist die Artikelnummer einfach unter Suchen bei Ebay eingeben: Artikelnummer: 170098387074

7. #6 Wickedweasel, 08.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

8. #7 Nebukadnezar, 08.04.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich hab hier auch noch die W8 Innenleuchte ausm Fabia hier rumliegen und die wartet nur noch auf den Wiedereinbau in den Roomster.
    Allerdings muss man ja ein Kabel zu mLichtschalter legen und ich hab noch so meine Bedenken die A-Säulenverkleidung abzureißen da dort ja auch die Kopfairbags sind.

Desweiteren würde ich dann die alte vordere Leuchte nach hinten setzen, da die hintere keine Leselampen hat und die Leuchten ja beliebig austauschbar sind.

Man könnte natürlich auch noch ne zweite W8 Leuchte hinten verbauen.....

9. #8 Michelman, 08.04.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    So ne W8-Leuchte hätt ich ja auch gern.....aber der RS hat ja nen schwarzen Dachhimmel und diese Lampe gibt es ja nicht in Schwarz... :-(
    Umlöten wäre ja das kleinste Problem...das färben wird wohl schwerer werden....

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabia12, 08.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das sieht dann wohl besch.... aus wenn da eine helle innenleuchte drin ist im RS! Vielleicht lackieren lassen????

Mfg Fabia12

12. #10 SuperB280, 27.10.2008
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Hi Leudde,

bin ziemlich neu hier,aber habe Erfahrung mit der Innenraumleuchte vom W8.Ist garnicht so schwer,wurde von mir in meinen Polo 9n verbaut und mache es bei meinem Roomster bestimmt auch noch.Allerdings denke ich das ich die LED´s tauschen werde,gegen grüne.Weil Standart sind die ja rot.Und bei Problemen mit dem Stecker gibt es Adapter.3...2..1. meins!

Bei Fragen einfach melden!!!

Thema:

Nobel - Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Nobel - Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Suche Innenraumleuchte 1Z RS

Innenraumleuchte 1Z RS: Hallo, suche eine Innenraumleuchte vom Octavia 1Z RS. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen ;-) Danke.
  3. Tip Innenraumleuchte

Tip Innenraumleuchte: Hallo, wer vor hat, seine Innenraumbeleuchtung mit LEDs zu verschönern,.. also ich bin zuerst davon ausgegangen, das es an den seiten Klammern...
  4. Innenraumleuchten umbauen

Innenraumleuchten umbauen: Hallo. Nächstes kleines Projekt. Wie bekomme ich hinten die Lese leuchten raus. Ein Stück nach vorne habe ich schon geschaft,der Rest geht aber...
  5. W8 Innenraumleuchte mit Ambientelicht

W8 Innenraumleuchte mit Ambientelicht: Eine entsprechende W8 Innraumleucht ist über das Netz schnell beschaft. Die Innenraumleuchte passt in den Rapid und macht einen sehr wertigen...